Buchung/ Nachricht vor der Buchung - nur deutschsprachig verfügbar

Buchung/ Nachricht vor der Buchung - nur deutschsprachig verfügbar

Hallo zusammen,

Aufgrund der Freischaltung der Sofortbuchung meines Inserates, habe ich die "Hausregeln" angepasst und im freien Formular meinen Hausregeltext angepasst.

Dieses Feld kann ich nur in einer Sprache ausfüllen, jedoch nicht in z.B. englisch auf einem englischen Template, wie bei der Beschreibung der Wohnung.

Für die Transparenz im Sinne von Gastgebern und Gästen suche ich nach dem englischen Template für das freie Textfeld "Meine Hausregeln" und "Nachricht vor der Buchung" unter dem Menupunkt "Buchungen" des Inserates.

 

Weiss jemand wo cih dies finden kann, bzw. ob hier etwas in der Entwicklung ist?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

1 Antwort 1
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Claudia

Dieses Thema hatten wir hier auch schon einige Male angesprochen.

Aktuell ist es leider so, dass du die Hausregeln in verschiedenen Sprachen in das nur EINE vorhandene Feld untereinander einstellen musst....

Ich habe es so gemacht, dass ganz oben steht: "spanisch, englisch und französisch weiter unten".

Ich hoffe auch, dass es zeitnah eine Möglichkeit geben wird, die Hausregeln in der jeweiligen Sprache einzeln auf den unterschiedlichen "Sprachseiten" einzustellen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts