Co-Gastgeber Wien 1220 Dez 2018

Manuel577
Level 2
Kötschach-Mauthen, Austria

Co-Gastgeber Wien 1220 Dez 2018

Hallo,

ich bräuchte Unterstützung bei 4 Check In's in meiner Wohnung in Wien 1220. Termine: 23.12.2018, 25.12.2018, 29.12.2019, 2.1.2019.

Es geht dabei um eine kleine Grundreinigung  (2 Zimmer saugen, Bad, Bettwäsche wechseln, allgemeiner Check, das übliche eben) und eventuell die Schlüsselübergabe. Zeitaufwand max 1 Std. Ich würde das natürlich entsprechend entlohnen oder im Gegenzug auch gerne  bei euch Termine übernehmen falls Bedarf besteht. 

 

Freue mich über Nachrichten und Hilfe!

 

Lieben Gruß

Manuel

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Manuel577, frag auch mal im Wiener Gastgeber-Club.

 

Eine Übersicht über alle Clubs findest du hier: www.happy-hosting.de/home-sharing-clubs/

Manuel577
Level 2
Kötschach-Mauthen, Austria

Danke

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Manuel577

2 Zimmer, saugen, Bad und Bettwäsche veranschlagst Du mit einer Stunde? Da unterschätzt Du den Zeitaufwand aber erheblich. Ich brauche da länger. Schon allein ein gut gereinigtes Bad braucht länger.

Manuel577
Level 2
Kötschach-Mauthen, Austria

Danke für die Info.

Die Zimmer simd eher klein und meist recht sauber. Es hndelt sich um ca 40m2.

Wie lange muss ich dafür ca rechnen? 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Manuel577, maximal 1,30 h,  außer die Gäste waren "kleine Schweinchen".  Bei uns sind es bei 65m2

3 Stunden und dann ist alles wirklich blitzeplank.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Bei meinen kleinen Studios mit 24 + 26 qm komme ich meist mit 2,5  bis 3 Stunden aus. Allein die Küche ist sehr zeitaufwendig, da man jedes Glas, jeden Teller und jede Gabel nachschauen und meist nochmal spülen muß, da sie noch fettverschmiert sind, oder oft gar nicht gespült werden.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts