Co-host in Berlin

Tiziana57
Level 6
Berlin, Germany

Co-host in Berlin

Hallo an allen,

Ich suche ein Co-Host für meine 2 Wohnungen in Berlin 12059, bei Interesse würde auch gerne das komplette Management anvertrauen. Hat jemanden Interesse, Zeit und Lust? Es geht langsam wieder bergauf....

Viele Grüße

Tiziana

13 Antworten 13
Christian-De-Jesus0
Level 2
Berlin, Germany

Hallo, das interessiert mich sehr, ich habe einen ausgezeichneten Ruf und viel Zeit. Schaust du immernoch nach jemanden? Sie können mich kontaktieren [...]

 

 

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

Hi, ich suche auch einen Co-Host in Berlin Prenzlauer Berg. Habt ihr Kapazitäten? 

https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Co-Host-Berlin-gesucht/m-p/1322428#M47435

@Christian-De-Jesus0 ich suche auch einen Co-Host der Reinigung, Check In etc übernehmen kann. Bitte melde dich falls du noch Interesse hast. Danke!

Hieu563
Level 2
Berlin, Germany

Hallo @Dre0 , suchst du noch nach einem zuverlässigen und professionellen Co-Host? 

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Philipp1628, wenn Du das @ Zeichen anklickst, kannst Du auswählen, wen Du direkt anschreiben möchtest, in dem Fall @Christian-De-Jesus0 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Philipp1628 
@Christian-De-Jesus0 

In der Suchmaske Berlin  eintragen und man findet unterschiedliche Angebote

Suchmaske.JPG
plus keyword : Berlin, Co host uvm.

Viel Erfolg

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany
Hieu563
Level 2
Berlin, Germany

Sehr geehrte @Tiziana57 ,

 

leider ist dieser Beitrag schon sehr alt. Falls du noch Interesse an einem Co-Host hast, dann schreibe mir doch kurz auf: [...]

 

Einen angenehmen Donnerstag noch und viel Spaß bei dem traumhaftem Wetter 🙂

 

Liebe Grüße 

 

Hieu

 

 

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

Marcelle70
Level 2
Berlin, Germany

Hallo heiu  Ich suche auch einen Co host  in Berlin ich versuche dich anzuschreiben aber ich weiß nicht wie kannst du mich kontaktieren? Lg

@Marcelle70 

Du kannst die Person die Du anschreiben möchtest per PN anschreiben. (rechts oben unter Deinem Profil)

@Marcelle70
Ich bin aus Berlin und wohne auch hier, daher ideal als Co-Host vor Ort. Besteht noch Interesse? Viele Grüße, Kevin

Kevin3262
Level 2
Berlin, Germany

@Tiziana57 Ich bin aus Berlin und wohne auch hier, daher ideal als Co-Host vor Ort. Besteht noch Interesse? Viele Grüße, Kevin

Hallo Kevin danke für die Nachricht, im Moment nicht aber ab Ende Sommer vielleicht doch wieder. Darf ich dich dann wieder ansprechen?

Liebe Grüße

Tiziana Maria

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts