Community Spotlight: Suzanne302

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Community Spotlight: Suzanne302

Screen Shot 0002-01-29 at 11.24.52.png

Hallo zusammen,

 

Wir wissen, dass viele von euch gerne andere hier im CC kennenlernen, und ich freue mich sehr, dass die Community Spotlight-Serie wieder da ist!

 

Viele von euch wissen, dass das Community Center eigentlich aus acht verschiedenen Sprachen besteht. Von Zeit zu Zeit beschäftigen sich die Community Manager mit Übersetzungen und teilen einige der großartigen Themen, die in diesen Sprachen verfasst wurden. Schließlich sind wir im Grunde genommen eine große Community.

 

Deshalb dachten wir, dass wir die Community Spotlights in Zukunft auf alle Sprachen erweitern würden, so dass wir von aktiven Community-Mitgliedern aus dem gesamten CC, aus der ganzen Welt, hören können, und auch zeigen können, dass Sprache keine Barriere ist. Wir hoffen, dass euch diese Idee gefällt, und wir würden uns freuen, eure Gedanken und Ideen zu hören!

 

Zurück zum wichtigsten Punkt des heutigen Tages, unserem ersten Community Spotlight des Jahres 2020.

 

Diesen Monat sprechen wir mit ... @Suzanne302 

 

 

Screen Shot 0002-01-29 at 11.24.59.png

Screen Shot 0002-01-29 at 11.37.26.png

 

Dies ist Teil der Community Spotlight-Serie, das Original-Thema wurde im englischsprachigen Community Center von @Suzanne302  erstellt.

 

____________________________________________

 

Wie lange bist du schon Gastgeberin und warum hast du dich anfänglich dazu entschieden, Gäste aufzunehmen?

 

Ich bin nun seit Mai 2018 Gastgeberin. Ich hatte für lange Zeit einen großartigen Mitbewohner und nach dessen Auszug war mir klar, dass ich nicht nochmal so viel Glück haben würde. Daher wollte ich keinen neuen. Airbnb war verlockend: Ich konnte mein Zimmer zwar vermieten, hatte aber die Option das Inserat sofort zu entfernen, wenn mir das Gastgeben nicht gefallen sollte. Ganz zwanglos.

 

Erzähle uns ein bisschen von deiner Unterkunft

 

Meine Unterkunft befindet sich in einem beliebten Küstengebiet in North Carolina. Ich wohne selbst hier und vermiete eines meiner freien Schlafzimmer. Es ist kein großes oder schickes Haus, aber ich bin sehr stolz darauf, dass das Gästezimmer und -bad stets hübsch anzusehen, komfortabel, gemütlich und sauber sind! Das Haus hat einen tollen Grundriss, denn zwischen meinem Zimmer und dem Gästezimmer/-bad befinden sich das Wohnzimmer und die Küche. So haben meine Gäste das Gefühl, ihre eigene kleine Privatsuite zu bewohnen.

 

Wie lange bist du schon Teil des Community Centers und warum bist du beigetreten?

 

Ich habe mein Inserat aktiviert und bin sofort danach dem Community Center beigetreten. Natürlich kann man die Häufig gestellten Fragen, Tutorials und Hilfsartikel wälzen, aber nichts davon gibt einem einen so starken Einblick in das Gastgeben, wie die kollektiven Erkenntnisse erfahrener Gastgeber. Anfänglich habe ich es genutzt, um Feedback und Antworten auf meine persönlichen Erfahrungen zu bekommen. Aber mittlerweile gefällt mir daran besonders, dass es – wie der Name schon sagt – wahrhaftig eine Community ist. 

 

Was gefällt dir am Community Center besonders und wenn du einen Bereich ändern könntest, welcher wäre das?

 

Ich habe noch nie einen der Gastgeber aus der Community getroffen, aber ich habe das Gefühl, viele von ihnen zu kennen und es herrscht eine starke Verbundenheit. 

 

Was machst du gerne, wenn du gerade keine Gäste empfängst?

 

In meiner Freizeit bin ich gerne in Gesellschaft und nehme auch meinen Hund mit! Ich erkunde gern Wanderwege und verbringe meine Nachmittage auch schon mal in hundefreundlichen Brauereien.

 

Gibt es etwas, ohne das du nicht leben kannst?

 

Kaffee. Wein. Und natürlich meinen Hund! Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Ja, ich weiß, das sind drei Dinge.

 

Wohin würde dich dein Traumurlaub führen?

 

Ich reise gern, das ist also eine echt schwierige Frage! Mein Traumurlaub ist irgendetwas zwischen Faulenzen an einem Sandstrand und einer Erkundungstour durch die Geschichte irgendeines europäischen Ortes.

 

Wenn du mit einer berühmten Person (aus der Vergangenheit oder Gegenwart) zu Mittag essen könntest, mit wem wäre das und warum?

 

Betty White! Einerseits, weil ich sie verehre. Andererseits, weil sie Tiere liebt und ein tolles Vorbild für Frauen ist. Oder kennst du noch jemanden, der über 90 ist und weder seinen Humor noch seine Arbeitsmoral verloren hat?

 

Bei welchen Gerichten wirst du schwach?

 

Krabbenbeine. Du willst mit mir zu einem All-you-can-eat-Krabbenbuffet? Überleg dir das gut.

 

Gibt es eine lustige Anekdote über dich?

 

Mit 5 wurde ich Zweite bei einem „Little Miss“-Schönheitswettbewerb, obwohl ich auf die Frage nach meinen Lieblingssachen antwortete: „Matchbox-Autos und ‚Ein Duke kommt selten allein‘“. Das sagt man nicht bei einem Schönheitswettbewerb!

 

Willst du noch etwas loswerden?

 

Ich bin dem Community Center so dankbar, denn es unterstützt mich als Gastgeberin. Ich habe so viel von dieser Community gelernt und die Mitglieder waren so einladend und hilfsbereit. Ich habe wirklich das Gefühl, dass das Community Center mir geholfen hat, eine bessere Gastgeberin zu werden. Wenn ich nur die Hälfte von dem zurückgeben kann, was mir hier geschenkt wurde, dann habe ich wirklich meinen Beitrag geleistet.

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts