Das neue Schriftbild gefällt mir nicht

Ute42
Level 10
Germany

Das neue Schriftbild gefällt mir nicht

.

Das neue Schriftbild im CC gefällt mir nicht, das alte war besser.

Es gibt einen Grundsatz der bei airbnb leider viel zu wenig beachtet wird.

Dieser Grundsatz lautet.

"Don't fix it if it ain't broke"

7 Antworten 7
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ute42

Tja, wirst du dich dran gewöhnen müssen..., alle kurze Zeit gibts halt Änderungen - ich nehme die gar nicht bewusst wahr und aufregen tut mich das ganz sicher nicht.

Claudia-Simone0
Level 10
Mettlach, Germany

Was mich als Sehbehinderte stört, ist die Tatsache, dass manche Antworten in einem so hellen Grau geschrieben sind, dass sie sich für mich kaum vom weissen Hintergrund abheben und deshalb nur schwer lesbar sind

.

Hallo @Claudia-Simone0 , wenn Du auf Deinem Computer die Tasten Strg und A drückst, werden alle Schriften mit einem blauen  Balken unterlegt und die Schrift wird weiß. Da ist dann der Kontrast viel besser.

Wenn Du die Tasten Strg und + drückst, wird das gesamte Bild incl. Schrift größer.

.

Claudia-Simone0
Level 10
Mettlach, Germany

Danke für den Tipp!

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

was mich daran stört, ist, dass ich bis jetzt noch nicht erurieren konnte, wann/wieso meine Antworten hellgrau sind und wann/wieso dunkel .. muss aber eingestehen, dass ich dem bis anhin auch nicht aktiv auf den Grund gegangen bin .. dachte, irgendwann müsste sich mir das auch so erschliesse n .. naja, bis jetzt noch nicht .. und im normalfall bin ich nicht die dunkelste Kerze am Baum 😉 

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

ok .. hab nun doch mal kurz versucht, dies zu erurieren .. scheint dass jeweils eine Antwort in hellerem grau erscheint ...  und wenn es dann natürlich eine Antwort auf eine Antwort einer Antwort ist .. ist es bald schon 'überweiss'  ... nett gedacht, aber nicht hilfreich, da Antworten auf Antworten sich dennoch kaum klar abheben und die Lesbarkeit klar schwindet

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Mika8

So ist es - antowortest du direkt auf eine Frage, ist die Schrift grau. Beteiligst du dich an einer Unterhaltung und dann wir deine Antort auch grundsätzlich ganz hinten dran veröffentlicht - ist sie schwarz.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts