Dashboard 2020- alle Anzeigen auf Null

Dashboard 2020- alle Anzeigen auf Null

Hallo zusammen,

 

habt Ihr auch auf eurem Dashboard alle Anzeigen zu Statistiken auf Null stehen? Z.B. Anzahl Besucher, Bewertungen von Gästen, etc.

 

Nach Kontakt mit dem Helpdesk/ Support wurde mir erklärt, dass ich keine Aufrufe in den letzten Tagen hatte. Ist jedoch komisch, da die Ansicht die letzten 30 Tage und 365 betrifft und diese auch auf Null sind. Da ich Buchungen hatte, muesste ja mindestens 1 Aufruf und alle meine vergangenen Bewertungen sichtbar sein. Dies scheint aber nicht vom Support die Statistiken der Aufrufe oder Bewertungen zu beeinflussen... ich bin verwirrt.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen zur Zeit?

 

Danke und Grüsse,

Claudia

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

31 Antworten 31
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Claudia2, bis auf die Kurve der Aufrufe, wo es Lücken gibt, ist sonst alles in Ordnung.  Es kann auch ein Bug sein.  Hast du schon probiert den Cache zu löschen, dich einmal neu einzuloggen?   Manchmal gibt es einfach "Verknüpfungsfehler".   Und sonst warte einfach einige Tage.  Wichtig ist, dass das Inserat online ist und dort alles stimmt. (Preise, Kalender etc.).  Bei uns hat vor wenigen Tagen die Preisberechnung für einige Stunden nicht gestimmt.  Dann war wieder alles ok.

Markus214
Level 10
Dornbirn, Austria

@Claudia2 
Ja, ich habe dasselbe Problem, das tritt seit einigen Tagen zeitweise auf. Scheint ein bug auf der Plattform zu sein. Wenn man sich neu einloggt, geht es meistens wieder beim ersten Aufruf.
Ich werde auch diesen bug aussitzen...  🙂

@Markus214 @Monika--Elisabeth0 , vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Dann sitze ich das wohl auch aus.

Am cache, den cookies oder der Browser Version liegt es nicht, wie getestet.

 

Lustig ist, dass ich inzwischen für einen Bruchteil von Sekunden, wenn ich das dashboard aufrufe zumindest die Anzahl der Aufrufe sehe, bevor diese wieder auf Null springt. ...  🙂 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Claudia2 @Monika--Elisabeth0 @Markus214 besteht das Problem immer noch? Der Support hat einen Bug identifiziert, welcher die Anzahl der Aufrufe als 0 anzeigen lässt - es wird an der Behebung gearbeitet! Falls aber noch andere Statistiken als 0 angezeigt werden, könntet ihr bitte Screenshots davon einstellen? Ich würde sie dann an den Support weiterleiten 🙂 Danke! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Markus214
Level 10
Dornbirn, Austria

@Anna 

Habe gerade getestet mit Google Chrome und Firefox. Ich habe die Anzeige mehrmals neu geladen, es passiert jetzt nicht immer sondern nur alle paar mal, dass die Anzeige auf 0 steht. Ist bei beiden Browsern aber identisch im Verhalten....
Die Angaben sind nach Auffrischung der Seite für Sekundenbruchteile sichtbar, bevor sie auf 0 springen.
Die fehlerhafte Anzeige sieht dann wie folgt aus:

Markus214_0-1599741339621.png

Der Fehler betrifft die Information "Buchungen in 30 Tagen" und "Aufrufe in 30 Tagen"
Ansonsten wäre mir nicht aufgefallen, dass andere Informationen nicht passen.

Besten Dank für deine Bemühungen!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Markus214 vielen Dank, dass du es nochmal so genau für mich überprüft hast! Ich leite die Informationen an den Support weiter 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Hallo @Anna ,

 

bei mir genau das gleiche Verhalten wie es @Markus214 beschreibt.

Herzlichen Dank für die Information zum bug.... beruhigend zu wissen, dass es der Support auf dem Schirm hat 🙂 

 

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anna, die Aufrufe der letzten 30 Tage werden angezeigt, im Kurvenverlauf gibt es mehrere Lücken.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Claudia2 @Monika--Elisabeth0 @Markus214 vielen Dank nochmal!! 🙂 Es wäre schön, wenn ihr dem Support direkt auch eine kurze Nachricht schicken könntet mit der Information, was genau falsch angezeigt wird - so kann der Support noch genauer schauen und euch direkt auch antworten 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Die screenshots wurden meinerseits bereits mehrfach dem support geschickt woraufhin ich die Rückmeldung erhalten hatte, dass dies normal sei. 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Claudia2 danke für deine Mühe! Vielleicht wurde etwas vom Support missverstanden, ich habe es nochmal weitergegeben. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Hallo Anna,

nun ist sogar die Grafik auf Null. Gehe ich in die Aktionen, welche ich geschaltet hatte, sehe ich eine Anzahl an Aufrufen des Inserates.... es ist inzwischen eher schlimmer geworden als besser. Werde mich nochmals direkt an de Support wenden. 

Es ist als ob die Vorzeichen falsch programmiert wurden. 

 

Lasse Euch wissen wenn es was Neues gäbe - wir haben zumindest laut aktueller Verordnung erst mal geschlossen.

 

Haltet durch!

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Claudia2 vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Ich hoffe, dass alles bald wieder richtig angezeigt wird 🤞

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

 

Heute haben wir den 29. Januar 2021, der Dashboard = jetzt Startseite arbeitet eigentlich gar nicht richtig. 

 

In den letzten 30 Tagen sind 5 Buchungen reingekommen es zeigt nur 3 an. 

Bei den Leistungen sieht es nicht besser aus!

In der Startseite  zeigt es bei den Aufrufe 488 an aber bei den Leistungen rein gar nichts. 

 

Eigentlich ist diese Dashboard Seite für gar nichts. 

 

Kommt ja nicht mit der Browser Geschichte. Das sollte eigentlich nach jedem Login ein update geben ohne das ich den PC auf den Kopf stelle nur weil airbnb laufend an der Software herumdoktert.  

 

@Anna  mich und sicher auch die anderen CC Teilnehmer nähme es wunder

 

- wie viele von den Softwarentechniker sind selber airbnb Gastgeber?

- wie viele der Softwarentechniker wenden sich SELBER mal direkt an ein Gastgeber um Probleme zu lösen?

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts