Dashboard 2020- alle Anzeigen auf Null

Dashboard 2020- alle Anzeigen auf Null

Hallo zusammen,

 

habt Ihr auch auf eurem Dashboard alle Anzeigen zu Statistiken auf Null stehen? Z.B. Anzahl Besucher, Bewertungen von Gästen, etc.

 

Nach Kontakt mit dem Helpdesk/ Support wurde mir erklärt, dass ich keine Aufrufe in den letzten Tagen hatte. Ist jedoch komisch, da die Ansicht die letzten 30 Tage und 365 betrifft und diese auch auf Null sind. Da ich Buchungen hatte, muesste ja mindestens 1 Aufruf und alle meine vergangenen Bewertungen sichtbar sein. Dies scheint aber nicht vom Support die Statistiken der Aufrufe oder Bewertungen zu beeinflussen... ich bin verwirrt.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen zur Zeit?

 

Danke und Grüsse,

Claudia

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

31 Antworten 31
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 ich habe eben dein Feedback über das Dashboard an den Support weitergeleitet und nachgefragt, ob sie von einem Bug wissen, der dies beeinflussen könnte.

Leider habe ich keinen Zugang zu privaten Informationen über die Softwaretechniker. Wenn es ein technisches Problem gibt, welches zusätzliche Informationen benötigt, wendet sich ein Supportmitarbeiter sicherlich an denjenigen, der das Problem gemeldet hat. Ich denke aber, dass die Techniker eher "hinter den Kulissen" arbeiten und selbst keinen Kontakt zu den Gastgebern oder Gästen aufnehmen. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 könntest du bitte schauen, ob die Informationen im Dashboard immer noch verkehrt sind? Die Techniker haben sich zurückgemeldet - sie sagen, dass für sie jetzt alles richtig in deinem Dashboard erscheint. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

 

Das funktioniert wieder ..und die Buchungsanzahl stimmt auch.

 

Bevor dem Techniker, 😉 danke sagst soll er das nächste noch überprüfen.

Wie viel mal muss man ein update auf der App machen?

Den seit dem 26.01.2021 geht das zeichen, siehe Bild nicht mehr weg.

20210203_202018.jpg

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Tamara206, ist bei mir genauso. Seit dem 26.01. geht das Zeichen nicht mehr weg, obwohl das Update durchgeführt wurde.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 freut mich, dass das Dashboard wieder in Ordnung ist! 

 

Das mit dem Update-Zeichen gebe ich weiter @Christa0 @Tamara206 ! Danke fürs Melden! 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Christa0 @Tamara206 der Support hat mir mitgeteilt, dass der von euch beschriebene Update-Bug inzwischen behoben werden sollte. Der Mitarbeiter würde daher gerne erfahren, welche Version der App ihr beide habt und wann ihr sie das letzte Mal aktualisiert habt. Könntet ihr mir bitte diese Informationen nennen? Vielen Dank! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

 

Mein aktuelles update...21.05

Jedoch ist das nicht vom 26.01. sondern vom 03.02. Heute wurde ich aufgefordert mit dem update,  vorher war nur leere Luft oder eine Pseudomeldung von airbnb.

Immerhin die Zeichen sind weg.. 

 

und das nächste problem steht vor der Tür.

 

Ein zahlen chaos das nicht mehr schön ist..

20210205_195730.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Christa0 @Tamara206 danke für die Info, schön, dass die Update-Zeichen jetzt weg sind!

 

@Tamara206 könntest du mir bitte sagen, in welchem Browser du den Layout-Bug siehst? Danke! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

 

Browser?

Ich habe die airbnb App über play store runter geladen. 

Also wird der Browser sehr wahrscheinlich google sein.

 

 

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 jetzt sollte es in Ordnung sein 🙂 Sieht alles okay auch bei dir aus? 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

 

Ja jetzt ist es wieder richtig dargestellt.

 

20210209_174915.jpg

 

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 danke für die Rückmeldung 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Anna, danke. Bei mir ists jetzt auch wieder o.k.

.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

Vielleicht hat es der Support aber auch durchaus verstanden ... und es ist eben 'normal', dass es von Bugs nur so wimmelt 😉

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@all

Bei mir sieht es im Dashboard so aus:

 

screenshot 04-02-21.jpg

 

[Foto bearbeitet]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts