Dein Zuhause: Was sind deine Pläne für 2019?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Dein Zuhause: Was sind deine Pläne für 2019?

Plans for 2019.jpg

 

Hallo zusammen,

 

das neue Jahr ist bereits in vollem Gange und ich hoffe, ihr hattet einen guten Start. Im letzten Jahr habe ich hier im Community Center eine ähnliche Frage zu euren Plänen für 2018 gestellt. Es war toll zu hören, dass viele von euch Renovierungsarbeiten durchführen oder eurem Zuhause ein paar neue Anstriche verpassen wollten. Ich hoffe, ihr habt das erreicht, was ihr euch vorgenommen habt.

 

Was sind eure Pläne für euer Zuhause im Jahr 2019? Oder habt ihr euch ein paar Ziele als Gastgeber fürs neue Jahr gesetzt?

 

Vielleicht die Möbel neu anordnen und etwas ausmisten? Oder möchtet ihr vielleicht euren ersten oder sogar euren einhundertsten Gast empfangen?

 

Ich bin schon sehr neugierig auf eure Pläne und Ideen. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

16 Antworten 16
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Eine echte Airbnb Lösung. In Amerika sind die Wände insgesamt oft nicht viel stabiler.

Walburgis0
Level 8
Geretsried, Germany

in den Apartments neue Bäder - „klein, aber fein“ soll das Motto des Umbaus sein!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts