Der Dezember gehört den Glücksmomenten!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Der Dezember gehört den Glücksmomenten!

 

Die Zeiten sind hart genug für Gastgebende und Reisende – sammeln und posten wir deshalb die kleinen und großen Glücksmomente des täglichen Lebens.

Egal ob die Schildkröte aus der Winterstarre blinzelt, oder wir von einem negativen Testergebnis erfahren – es gibt auch die schönen Seiten im Leben.

 

Wir erklären den Dezember zum Glücksmonat. Und zwar nicht nur bis zum vierundzwanzigsten, sondern bis zum Jahresende.

 

Während dieses Glücksmonats nutzen wir hier die Gelegenheit, unsere persönlichen Glücksmomente zu teilen. Ohne Absprache, ohne Organisation, ohne Zwang. Sondern jeder spontan wie es sich im Dezember-Leben ergibt. D.h. es kann auch Tage ohne Post geben, so wie an besonders glücklichen Tagen wir auch mehrere Erlebnisse mitgeteilt bekommen.  🐣

 

Foto von Askar Abayev von PexelsFoto von Askar Abayev von Pexels

 

127 Antworten 127
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Eigentlich hat unser Glueckmoment schon Ende November begonnen:

am 30.11.2020 hatte Veronica und gleichzeitig die Tochter Gisele Geburtstag!

Zum erstenmal seit 2014 war (trotz Corona) die Familie mit allen 3 Kindern zusammen.

Und alle gesund und negativ auf Corona getestet.

Da bis Ende November noch die Maximalzahl bei Treffen bei 10 (max 2 Haushalte) lag haben wir (7 Personen) puenktlich vor Mitternacht das Treffen beendet, da ab heute die Maximalzahl auf 5 begrenzt ist.

 

In diesem Sinne blicken wir mit Euch positiv in die Zukunft und wuenschen allen das Allerbeste und vor allem Gesundheit!

Geburtstag Veronica und Gisele 2020Geburtstag Veronica und Gisele 2020

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Veronica und Gisele 🌺

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Veronica-and-Richard0, happy birthday den Geburtstagsmädeln und genießt euer privates, familiäres Glück.

@Veronica-and-Richard0  Gisela schriebt man mit... a ... , es heißt ja auch nicht Veronice     😉

@Sabine-Ingrid0 

Namen schreibt man, wie sie im Geburtsregister eingetragen wurden.

@Sabine-Ingrid0: aber nicht immer, denke z. B. an Gisele Bündchen 🙂

@Sabine-Ingrid0: oder Sabina 🙂

@Veronica-and-Richard0  hauptsache der Kuchen schmeckt 😄

@Sabine-Ingrid0: schmecktsuper, hier esse ich gerade das "R" von "VERA":

 

GeburtstagskuchenstueckGeburtstagskuchenstueck

 

Und noch ein paar Bilder von Geburtstag der zwei:

 

Die 2 GeburtstagserleberDie 2 Geburtstagserleber

 

Veronica und RichardVeronica und Richard

 

Vera mit drei Kindern zusammenVera mit drei Kindern zusammen

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Ich fotografiere ja leidenschaftlich....😃

Ja und eine Gottesanbeterin ist hier keine Seltenheit, aber mit geöffneten Flügeln wohl!!!!

Habe ich nie vorher gesehen, ich bin gesprintet, um meine Knipse in die Finger zu bekommen und diese Fotos zu machen.....💪

 

PB044331.jpg

 

PB044337.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 das sind wirklich tolle Fotos!! Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort 🙂 Ich habe deine Fotos unserem Team gezeigt und mein Kollege @Nick wollte gerne erfahren, welche Kamera du hast 🙂 Könntest du es uns bitte verraten? 😇

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Anna 

Das ist mit der Olympus TG 5 gemacht..., im Makromodus natürlich.....😁

Wenn jemand Instagram nutzt:

anja_del_mar2020...............🙊💪

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 danke! Deine Fotos sind atemberaubend! 😍

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts