Der Traum vom großen Teilen – Airbnb & Co zwischen Mythos und Milliarden

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Der Traum vom großen Teilen – Airbnb & Co zwischen Mythos und Milliarden

Ein Film von Tanja Reinhard und Jörg Laaks

Daniel Bartel teilt gerne – seine Wohnung, sein Büro, Autos. Ein eigener Wagen ist für ihn gar nicht mehr vorstellbar. Viel zu teuer in Köln, Parkplätze sind schwer zu finden. So spart er Geld und hilft, die Umwelt zu schonen. Alles per App auf seinem Smartphone.

die story | 19. Oktober 2016, 22.10 - 22.55 Uhr | WDR

bzw. in der Mediathek

2 Antworten 2
Raoul3
Level 10

Schade link geht nicht 😞

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Dieser Beitrag ist vom Oktober 2016; die Filme in der Mediathek stehen nur eine begrenzte Zeitdauer zur Verfügung.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts