Dezember in unserem Community Center

Juliane
Community Manager
Community Manager

Dezember in unserem Community Center

23112021001.png

 

Hallo allerseits! 😊

 

Ich hatte letzte Woche ja schon einmal die Fühler ausgestreckt und der Dezember scheint für viele der „offizielle“ Start für den festlichen Monat zu sein. Streng genommen müsste man da aber auch schon den 28. November nehmen, da der erste Advent 🕯️ dieses Jahr in den November fällt.

 

Ihr wisst es besser als ich, auch hier im CC wird es im Dezember weihnachtlich 🎄. @Anna hat mir dazu den Thread „Der Dezember gehört den Glücksmomenten!“ gezeigt und ich fände es wirklich schön, wenn wir dieses Jahr etwas Ähnliches, Gleiches oder auch etwas ganz Anderes gestalten würden, was uns durch die letzten Tage des Jahres führt.

 

Was meint ihr dazu? Habt ihr sogar schon Ideen? Gibt es gar Freiwillige? 😅 🤔

 

In Annas Tradition tagge ich auch gleich einmal diejenigen, die zuvor weihnachtlich aufgefallen sind. 😁

 

@Anja236 @Brigitte281 @Christine1528 @Gabi37 @Gerlinde0 @Ilona18 @Markus214 @Monika--Elisabeth0 @Monikarlheinz0 @Patricia741 @Ralf5 @Sabine-Ingrid0 @Tamara206 @Till-and-Jutta0 @Udo6 @Vanessa104 @Veronica-and-Richard0 

 

Ich freue mich auf eure Antworten! 😊

Liebe vor-dezemberliche Grüße
Juliane

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

7 Antworten 7
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Nix da, ich bin nicht für den Adventskalender zu haben und auch sonst keine Spielenatur. Da musst Du ohne mich auskommen. Sorry. Es gibt hier aber sicher einige, die das sehr gerne machen. 🤷‍♀️

 

Einzig, oben im Bild die Selbstgestrickten machen mich an und der schöne Kaminofen. 😎

@Juliane  das hat eigentlich noch nie besonders gut funktioniert und auch Anna hat es nur versucht weil es vorher mal gemacht wurde.. nein leider, bin auch nicht zu gewinnen..🐸

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Wenn ich mich recht erinnere, war das Interesse bei den ersten beiden "Adventkalendern" noch groß, dann wurde es mühsam. Wie generell jetzt auch hier, wenn es anscheinend eine riesige anonyme Mitleserschaft gibt, die tatsächlich Aktiven dagegen gerade mal eine Handvoll sind.

Freude- und Spassfaktor: 00

 

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Gerlinde0 @Sabine-Ingrid0 @Monika--Elisabeth0  @all

Ich dachte da auch eher an etwas Zwangloses wo man einfach nach Belieben seine Glücksmomente teilen könnte wie im letzten Jahr. 😅

 

In Arbeit soll das natürlich nicht ausarten. Die Zeiten sind ja auch nicht gerade rosig zurzeit wieder.

 

Ich bin nun aber auch leider unangenehm schnell zu begeistern und @Gerlinde0 s Kommentar wegen der anheimelnden Socken....ein sockiges Thema? 💡 🤔 

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Juliane ich bin dabei 😉 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

 

Diese Glücksmomente meintest Du? 

 

Gerlinde0_0-1638211388799.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Falscher ort...🤣  

Poste nun am richtigen...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts