Die Wiedergeburt der Tagging Funktion

Ute42
Level 10
Germany

Die Wiedergeburt der Tagging Funktion

.

Hallo Dimitri,

 

um mich für die Wiedergeburt der Tagging Funktion

zu bedanken, habe ich für Dich einen Kuchen gebacken.

 

Guten Appetit.

 

Ute

 

(Ein Stück fehlt schon, das hat mein Mann geklaut,

und man beachte die Farbe meiner Hose!)

 

 

IMG_6615.JPG

17 Antworten 17
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ute42

Fein! Ich will auch....:-)

Aber ich kann nur sagen - Daumen drücken, dass es so bleibt...:-)

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Ute42

Hmmm, ich möchte bitte auch ein Stück. Die Screenshot Funktion geht auch wieder. Ich hoffe auch, dass dies so bleibt.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Mist, dafuer gibt es die Link-Funktion nicht mehr oder bin ich blind geworden?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Gestern war sie noch da, jetzt fehlt sie bei mir auch, @Veronica-and-Richard0.

Dafür hakt es wieder ganz gewaltig, bekomme Fehlermeldungen

  1. beim Tags setzen (nicht Erwähnen)
  2. Liken
  3. Aufruf von Seiten

Bilder kann ich keine Hochladen (lädt ewig).

 

Ich konnte gerade ein Bild hochladen, s. u.

Ute42
Level 10
Germany

.

Hallo @Veronica-and-Richard0 ,

 

 

Ich setze mal einen internen und einen externen link, schau mer mal (geklaut bei Franz Beckenbauer) obs funktioniert.

 

Intern

 

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/WM-in-Russland-Doch-nicht-reich-durch-Airbnb/m-p/72980...

 

Extern

 

https://www.google.com/search?q=link+deutsch&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

 

 

Also bei mir (eingeloggt) sieht das so aus (ohne das Link-Werkzeug):wo ist hier der Link?wo ist hier der Link?

 

 

Ute42
Level 10
Germany

.

Bei mir sieht es so aus und beide  links funktionieren.

(ich füge jetzt einen screenshot ein, hoffentlich funktionierts)

 

2018-06-23 2 Links die auf der Gegenseite nicht funktionieren.jpg

 

Etwa am 30. Mai hat man die community profile geändert. Es gab vorher links Community Feed und rechts Your most recent posts. Das hat man alles in eine Abteilung zusammengequetscht und dabei hat man in der Software irgend etwas zerschossen.

 

Es gab keinen Grund am alten CC irgend etwas zu ändern, das war einwandfrei so wie es war.

 

In den USA gibt es den richtigen Spruch:

 

"Don't fix it if it ain't broke"

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Ute42 und @Veronica-and-Richard0, ihr meint Unterschiedliches:

Einen rohen Komplettlink reinkopieren geht. Ein Wort verlinken geht nicht (mehr).

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Ute42, Erwähn-Test.

=> Klappt hier, aber in einer anderen Diskussion nicht. 😞

.

@Till-and-Jutta0,

 

Euere Erwähnung ist zweimal bei mir angekommen.

 

Es wird wohl noch etwas dauern bis das CC wieder stabil läuft.

 

 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Ute42@Till-and-Jutta0@Veronica-and-Richard0@Gerlinde0@Anja236

 

Vorgestern Nacht war ich nicht im CC, da ich auf einem Konzert war. Gestern Nacht konnte ich mich im CC nicht einloggen, wurde statt dessen immer auf das englischsprachige CC geleitet. Dort konnte ich mich aber auch nicht einloggen. Heute scheint es bei mir zu klappen.

 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Ilona18,

Ich hatte vorige Woche auch einen Tag, an dem ich mich hier nicht einloggen konnte. Aber bei mir stimmt so vieles anderes nicht in meinem Inserat. Der Support hat sich auf mein Anschreiben seit einer Woche nicht gemeldet. Das ist für mich einfach schlechter Kundendienst.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bei mir lief es gestern wieder stabil.

Bis auf die fehlende Link-Funktion derzeit alles ok.

Korrektur, manchmal wird das Level nicht angezeigt, sondern es erscheint Nicht anwendbar:

nicht anwendbar.jpg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts