Die außergewöhnlichsten Airbnbs

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Die außergewöhnlichsten Airbnbs

PC1555_OoaFreshPrinceOfBelair_040_RET_HighRes.jpg

 

Hallo zusammen,

 

Vor kurzem kam die Nachricht, dass Airbnb den Bewohnern von Los Angeles die Möglichkeit gibt, in der Villa The Fresh Prince of Bel-Air zu übernachten mit Will Smith als Gastgeber! Das ist sicherlich der richtige Weg, um einen Meilenstein von 30 Jahren seit der ersten Ausstrahlung der Show zu markieren und zu feiern.

 

Da die meisten von uns im Moment nur von Reisen in die Ferne träumen können, dachte ich, es sei ein guter Zeitpunkt, einige der ungewöhnlichsten Airbnbs auf der Plattform zu entdecken und einen virtuellen Urlaub zu machen.

 

 

1. Für Filmfans

443266045_Final-Comms_Exterior_Hero.jpg

 

443266045_Final-Comms_Interior_2.jpg

Erinnert ihr euch an die Besuche in der Videothek und das Durchstöbern der Regale, um die perfekte VHS oder DVD für den Abend zu finden? Eine der bekanntesten Videotheken in den USA war wahrscheinlich ein Blockbuster. Im Zeitalter von Netflix, YouTube und vielen anderen gibt es nur noch einen Blockbuster in Oregon. Die gute Nachricht ist, dass ihr eine Reise in die Vergangenheit unternehmen und dort übernachten könnt, während ihr unbegrenzten Zugang zu all den Filmen (und Snacks) habt!

 

 

 

2. Für Herr der Ringe - Fans

LOTR 2.png

Um mit dem Filmthema fortzufahren: Wenn ihr Fans von Herr der Ringe seid, könnt ihr tatsächlich in einem der Hobbit-Häuser wohnen. Dort findet ihr alle wichtigen Details vom Drehort, und ihr werdet auch einige großartige Wanderungen auf den Hügeln sowie malerische Ausblicke auf den Lake Chelan erleben.

 

 

3. Für diejenigen, die Piloten werden wollten

plane 2.png

 

plane 3.png

Warum in einem Flugzeug reisen, wenn man in einem übernachten kann? Nur zwei Minuten vom Strand entfernt kann dieses Flugzeug, das in ein Airbnb umgewandelt wurde, bis zu vier Personen übernachten! Im Sommer gibt es auch Wasserrutschen und einen Swimmingpool.

 

 

4. Für die Abenteuerlustigen

Fondettes, France.jpg

Wenn man eine Stunde außerhalb von Paris reist, kann man einige dieser Schlafkapseln finden, in die man auf Netze steigen muss, um hinein- und herauszukommen. Sie befinden sich innerhalb eines bewaldeten Grundstücks, und es gibt zentrale Kabinen mit Badezimmern, einen Pool und ein Gewächshaus.

 

 

5. Für die WIRKLICH Mutigen

Pelkosenniemi, Finland.jpg

Ja, das ist ein echtes Iglu! Es steht in Finnland direkt am Rande des Polarkreises. Drinnen gibt es extra warme Schlafsäcke, obwohl es ratsam ist, eigene Thermobekleidung mitzubringen.

 

Würdet ihr in einer dieser Unterkünfte übernachten? Habt Ihr noch andere ungewöhnliche Angebote auf Airbnb gesehen?

 

Danke,

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

8 Antworten 8

@Anna  ausser die Villa ganz oben finde ich alle interessant und würde dort übernachten.

Gibts in dem Iglu auch warmes Wasser ? 😉

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Sabine-Ingrid0 ich denke das könnte problematisch werden 😄 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Nr 4 ware auch fuer uns als Gastgeber interessant, wir haben genuegend Baeume dafuer!

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Keine Gäste, kein Einkommen, keine Möglichkeit zu reisen, tägliche Verschärfungen der Massnahmen. NEIN, kein Interesse an irgendwelchen Überdrüberunterkünften, frustriert nur noch mehr.

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Da reist man lieber in den eigenen Garten oder tigert auf dem Balkon herum. 

Noch besser man versucht in der Küche eine feine Mahlzeit hervor zu zaubern. 😋

 

Was will man mehr..

Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

Das war toll, Anna, danke für den Tipp! Ich stöbere sowieso immer mal wieder gerne nach tollen Unterkünften(die ich mir nie leisten werde😅), aber es macht einfach Spaß zu schauen, wie andere Menschen ihre Airbnbs eingerichtet und welche Lösungen sie gefunden haben. Lass es dir gut gehen und bleib gesund!

Upcycling is my work!
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Vanessa104 vielen Dank! 🙂 Welche Unterkunft von den oben genannten hat dir am besten gefallen? 😄 Ich glaube ich würde am liebsten in der Fresh Prince Villa übernachten und danach im Hobbit-Haus 😄 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts