Ein unmöglicher Gast!!!

Roksana4
Level 2
Hamburg, Germany

Ein unmöglicher Gast!!!

Hallo liebe Community,

Ich bin neu als Gastgeber hier und nun musste ich leider schon schlechte Erfahrungen machen .Hier möchte ich es nun kund tun,damit auch die Community Augen offen hält.

 

Ein Gast aus Altanta/USA buchte 1Nacht in meinem Haus.

Bei der Kommunikation gab es Schwierigkeiten .Die Check in Zeit würde komplett missachtet. Nach ständig neuen Nachrichten landete schliesslich der Gast um 2:30 in der Nacht vor der Haustür und ohne Rücksicht auf die nächtliche Ruhe der Nachbarschaft,betrat polternd das Haus(von meinem ruinierten Schlaf ganz abgesehen).

Am nächsten Morgen machte Carnell keine Bewegung zum Auschecken .

Der Gast lies sich erstmal ein ausgiebiges Bad ein!!!

Ich musste den Gast regelrecht vor die Tür setzen.

Im Bad herrschte Chaos und Dreck. 

Leider fand ich nicht eine Option um den Gast zu melden.

Nun auf diesem Wege möchte ich es mitteilen. So ein Gast braucht niemand.

 

 

2 Antworten 2
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Roksana4

Das mindeste was du tun kannst, ist bei der Bewertung einen Daumen nach unten geben.

Zusätzlich kannst du das mehrfache Fehlverhalten dieses Gastes auch dem Support kund tun.

Martina213
Level 1
Freudenstadt, Germany

Leider habe ich noch keine Möglichkeit bei AirBnB gefunden Gäste die sich benommen haben wie die Vandallen von einer Neubuchung auszuschließen. Es wäre eine Anregung für AirBnB das es bei der Bewertung einen Button gibt bei dem man 2ählen kann ob man diese Gäste nochmals haben will. Wir hatten für eine Woche Gäste, die es Geschäft haben die komplette Wohnung auf den Kopf zu stellen. Solche Gäste braucht kein Mensch. Daher wäre es sinnvoll solche für unsere Wohnung auszuschließen.

Da ist am Ende nichts mehr verdient.

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts