Entdeckung in Florenz

Nelly65
Level 3
Freiburg im Breisgau, Germany

Entdeckung in Florenz

Moin,

 

ich bin Nelly aus Hamburg. Für meine Familie verwalte ich unser Ferienhaus in der Nähe von Florenz. Die Vermietung über airbnb in diesem Sommer hat ganz wunderbar geklappt. Ich bin froh, dass es dieses Portal gibt, das so viele Sachen vereinfacht.

 

Ich überlege auch, ob mein Mann und ich nach Italien ziehen sollen. Es gibt noch ein zweites Häuschen, in dem wir wohnen und die Gäste dann auch direkt betreuen könnten - statt dies die Co-Gastgeberin machen zu lassen.

 

Spannend fände ich es auch, eine Entdeckung in Florenz anzubieten. Was würde euch denn interessieren, wenn ihr zum ersten Mal in Florenz seid?

 

 

Ich stelle mir z. B. folgendes vor:

 

10.00 Markthalle am Hauptbahnhof Santa Maria Novella. Espresso, Cornetto. Dann einkaufen für das Mittagessen auf dem Lande.

Kleiner kulinarischer Italienisch-Kurs.

 

11.30 Uhr Ankunft in Figline Valdarno mit dem Lokalzug. Ein T3 holt uns ab.

 

12.00 Uhr Kleine Stadtführung in einem der schönster Dörfer der Toskana.

 

13.00 Uhr Pool-time im toskanischen Landgut

 

14.00 Uhr Mittagessen mit Pasta

 

15.00 Uhr Pool-time

 

17.00 Uhr Shopping und Aperitif in San Giovanno

 

18.30 Rückfahrt nach Florenz

 

19.00 Ankunft Florenz Santa Maria Novella.

 

Glaubt ihr, das das machbar ist und auf Interesse bei internationalen Airbnb-Gästen treffen würde?

 

viele Grüße

 

Nelly

 

[*Titel bearbeitet]

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Nelly65, das hört sich aber klasse an! Wir waren vor ein paar Jahren in Florenz, und haben die Stadt in sehr schöner Erinnerung!

Außer dem Strafzettel, den wir später nach Deutschland geschickt bekamen, weil wir angeblich in eine Z.T.L. fuhren 😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts