Erfahrung mit der Gastgebergarantie, Problemgäste oder Schäden

Flo47
Level 2
Ammerndorf, Germany

Erfahrung mit der Gastgebergarantie, Problemgäste oder Schäden

Hi Leute,

 

Was sind eure Erfahrungen zum Thema Gastgebergarantie ? 

Viele Grüße 
Flo

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Du findest hier viele Erfahrungsberichte - musst nur die Suchmaschine anwerfen:

 

https://community.withairbnb.com/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=f...

Ute42
Level 10
Germany

.

Hallo @Flo47 

 

hier ist die Funktionsweise der Gastgebergarantie genau erklärt:

 

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Die-airbnb-Gastgebergarantie-zur-St%C3%A4rk...

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Flo47    Wenn du konkrete Fragen hast nach dem Lesen der Links  stehen hier viele Hosts Gewehr bei Fuß!

Herzlich willkommen im CC   und viel Erfolg. HH&HG PW

Das Hilfecenter ist gut zum Einlesen oder hier im CC-Forum, viel Spaß beim Lesen!

 

Hilfecenter:  https://www.airbnb.de/help

 

FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

 

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial oder in der Suchmaske ein keyword eingeben

P.S.

Adden

um xyz – Host  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

 

 

 

 

 




Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Patricia741 , möglicherweise wollte @Flo47 nur sein Frust-Video hier unterbringen.

Hab nach 2 Minuten aber abgeschaltet. Solange dauert sonst kein geschriebener Beitrag zu lesen.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Patricia741 , @Monika--Elisabeth0 , @Ute42 , wir hatten es erst gerade davon: Wenn man einen Bereich abonniert, dann bekommt man eine automatische Email-Benachrichtigung über neue Beiträge, mit vollem Wortlaut. Und wenn man dann nach 3 Minuten seine Meinung ändert, wieder eine. Das kann auch dazu führen, dass man stellenweise 10 verschiedene Benachrichtigungen bekommt, weil der Autor innerhalb der Editierfrist seinen Beitrag 10x ändert.

 

So kam ich in den „Genuss“ der Erstversion, mit Frustvideo. Das wollt ihr euch aber nicht antun.

Und der Ersteller dieser Diskussion hat seine Meinung wohl auch geändert.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Till-and-Jutta0steh auch auf der Leitung........

Ute42
Level 10
Germany

.

@Till-and-Jutta0 

 

Welches Frustvideo?

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts