Erweitertes Reinigungsprotokoll

Alex7165
Level 1
Nideggen, Germany

Erweitertes Reinigungsprotokoll

Hallo Alle 😀

 

Ich versuche schon seit einer Stunde mich für das erweiterte Reinigungsprotokoll anzumelden, doch ich finde nirgends etwas wo ich dies aktivieren kann.

 

Weiss jemand wie ich da vorgehen muss?

 

Liebe Grüße Alex

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Alex7165, lies in den anderen Threads nach.  Das Programm wird erst freigeschaltet, also etwas Geduld.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Alex7165 es ist so wie @Monika--Elisabeth0 gesagt hat, mehr Informationen findest du in diesem Info-Center-Artikel:

 

Ab nächster Woche wird Gastgebern von Unterkünften eine Aufforderung in ihrer App oder ihrem Dashboard angezeigt. Darin wird auf die Reinigung in fünf Schritten sowie eine Seite, auf der ihr euch zur Einhaltung der Sicherheitsanforderungen rund um COVID-19 verpflichten könnt, verwiesen.

 

Es kann allerdings sein, dass einige Gastgeber bereits die Aufforderung sehen können oder eine E-Mail erhalten haben, da das Team die Implementierung beginnt. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts