Für Gäste die nicht lesen: Eine Karte in den Fotos!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Für Gäste die nicht lesen: Eine Karte in den Fotos!

Hier wird offenbar wieder eine neue Funktion getestet. Normalerweise sieht der Foto-Bereich in unserem Inserat so aus:

no-map.jpg

 

Für manche (hier getestet aus Frankreich) sieht es aber so aus:

map.jpg

An dieser Stelle wird eine zusätzliche Karte eingeblendet. Wenn man draufklickt, soll man weiter reinzoomen können.

Vielleicht ein guter Versuch, nicht-lesenden potentiellen Gästen die Lage des Inserats besser zu verklickern.

Wer dann noch bucht, hat hoffentlich weniger Gründe, bei den Lage-Sternen abzuwerten!

9 Antworten 9
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Till-and-Jutta0: diese Franzosen sehen sicher auch die höheren Preise, denn die Karte hab ich jetzt auch... Menno! Ich lag doch sonst immer auf dem Server, der alle Neuerungen zu allerletzt gekriegt hat, wieso bin ich ausgerechnet jetzt die erste?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Andrea1 Ähm nö, du wirst lachen, alter Preis, neue Karte:

 

 map2.jpg

@Till-and-Jutta0: Neee, oder....?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Aber falls es dich tröstet @Andrea1: Ein potentieller Gast - sofern er auf der neuen Plattform sucht - sieht ja dann bei ALLEN Insersaten die höheren Preise. Insofern gibt's keine Wettbewerbsverzerrung.

@Till-and-Jutta0, @Andrea1, die Karte habe ich zu meiner Freude heute auch entdeckt.

Als weitere Neuerung habe ich die Beta-Ergebnis-Sortierfunktion (nach Meinungen anderer Gäste sortieren) gesehen. Habt ihr die?

 

[ FAQ ]
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Angelina0 Hab keine neue Sortierfunktion entdeckt.

@Angelina0 Kannst Du mal nen neuen Thread mit Screenshots machen? Das wäre super!

Nee, kann ich leider nicht @Florian-and-Theresa0, ich hab es auf alle möglichen Arten probiert: ich kann keinen Screenshot machen *heul*! Ich brauch einen neuen Laptop - ist schon in Arbeit.

 

[ FAQ ]
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts