[FESTIVAL] - Gastfreundschaft in ländlichen und abgelegenen Gegenden

Juliane
Community Manager
Community Manager

[FESTIVAL] - Gastfreundschaft in ländlichen und abgelegenen Gegenden

01092022004.jpg

01092022005.png

Dieser Beitrag ist Teil des Festivals der Gastfreundschaft im CC.

Der ursprüngliche Beitrag wurde im englischsprachigen Community Center von @Jennifer3488 veröffentlicht und von uns unten übersetzt.

Hier findet ihr die gesamte Aufstellung für das Festival.

Ich bin in einem zwar ländlichen, aber nicht völlig abgelegenen Ort im Herzen der Ozark Mountains am Buffalo National River aufgewachsen. Ich liebe die unberührten Plätze und ruhigen Wasserläufe in meiner Heimat, aber es ist schwer, sich hier einen Lebensunterhalt zu verdienen. Leute in meinem Alter kennen sicher noch das Dorf Dogpatch aus den Li’l-Abner-Comics. Der Dogpatch-Freizeitpark war eine halbe Stunde von hier entfernt. 

Es gab immer Tourismus hier und die Menschen in dieser Gegend haben immer einen Teil ihres Lebensunterhalts damit verdient. Meine Familie und ich haben Blockhütten vermietet und besaßen ein kleines Motel – damit haben wir uns hier schon immer etwas dazuverdient. Wir lieben die Flüsse, Berge und Wälder unserer Heimat und freuen uns, dass wir Besucher:innen daran teilhaben lassen können. In unserer einkommensschwachen ländlichen Gegend bedeutet die Airbnb-Plattform zusätzliche Einkünfte für Dutzende von Familien, für Menschen, die als Lehrkräfte, Landwirt:innen oder Krankenpfleger:innen arbeiten. 

Die Vermietung pro Nacht hat unser oft belächeltes Hinterland zu einem der am besten ausgestatteten und herzlichsten Orte gemacht, die ich kenne. Ich schreibe einen großen Teil dieser Veränderung den Standards zu, die Airbnb sowohl für Gastgeber:innen als auch für Gäste hochhält. Searcy County wird nie mehr so sein wie früher – und das ist gut so.

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts