FYI: Forbes-Artikel über den Bewertungsk(r)ampf von uns Gastgebern

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

FYI: Forbes-Artikel über den Bewertungsk(r)ampf von uns Gastgebern

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich hatte die Seite auch kurz überflogen. Die Werbung drumrum sieht ja nicht sehr seriös aus.

@Till-and-Jutta0 *lol* Ich habe einen quasi angeborenen Filter für Internetwerbung - der Artikel ist einfach gut. 

(Und eigentlich ist das Forbes Magazine eines der bedeutendsten Wirtschaftsmagazine der Welt.)

Na, da kann man mal sehen, für was die Forbes Magazine Leser so empfänglich sind...

@Florian-and-Theresa0, der Artikel trifft es ziemlich genau! Demnächst rollt eine Welle von Airbnb-Burn-out-Geschädigten auf uns zu.

 

[ FAQ ]

@Angelina0 Den passenden Begriff dafür gibt es ja schon: host fatigue. 😞

@Florian-and-Theresa0, es ist nur noch eine Frage der Zeit, dass die Diagnose in den internationalen Diagnoseschlüsseln Einzug erhält.

[ FAQ ]
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

YOLO die Geschädigten schildern bestimmt Ihre Alpträume von den gelben Warnschildern ;(

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts