[Festival] Community Video: wir lieben Gastgeben!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[Festival] Community Video: wir lieben Gastgeben!

DEthumn0000.jpg

Hallo zusammen,

 

nach einer erstaunlichen Woche, in der wir die Gastfreundschaft hier im Community Center gefeiert haben, kann ich mir keine bessere Art vorstellen, die Woche zu beenden, als mit einem von den Community Mitgliedern erstellten Video. Wir haben uns die ganze Woche auf diesen Moment gefreut!

 

Ein riesiges, riesiges Dankeschön an alle Beteiligten, es zeigt wirklich, was für eine fantastische Community wir haben. @Till-and-Jutta0 @Veronica-and-Richard0 danke für eure tollen Beiträge! 

 

Viel Spaß beim Schauen!

 

 

Ein besonderer Dank geht an meine liebe Kollegin @Stephanie für die Zusammenstellung unseres tollen Videos!

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

1 Antwort 1
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Ich habe mir das Video jetzt 2 x angesehen. Die Gastgeber sind alle noch nicht sehr lange Zeit  Gastgeber.

Genau so enthusiastisch war ich vor 25 Jahren auch gewesen. Aber nach so vielen Jahren bin ich es nicht mehr. Der Markt, die Konkurrenz und die Ansprüche der Gäste haben zugenommen ( Heul!!! Im Bad, in der Küche und im Bett habe ich keine gute Internetverbindung, nur im Wohnzimmer auf den Sofa) und gleichzeitig sind die Kosten und Ausgaben gestiegen.

A b e r : auf der anderen Seite ist es so, dass ich vor meiner Gastgeberzeit nie einen Job hatte, der länger als 3 - 4 Jahre dauerte. Dann hatte ich mich schlimm gelangweilt und etwas neues angefangen.

Fast 25 Jahre als Gastgeber tätig zu sein, war also nicht sooooo schlecht. Immerhin nicht langweilig.

Es liegt wohl an meinem Alter, dass ich keine Lust mehr habe mich um jedes Problem der Gäste zu kümmern. Sei es, dass sie ihr Handy im Taxi vergessen haben, einen Stadtplan nicht lesen können, ein Sandkorn vom Strand im Auge haben, oder mit einer gebrochenen Hüfte im Krankenhaus landen.

 

Mich würde es interessieren, ob diese Gastgeber in 25 Jahren alles noch genau so toll und hipp finden wie heute.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts