[Festival] Ein Alchemist, der ein einzigartiges Caravan-Erlebnis anbietet

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[Festival] Ein Alchemist, der ein einzigartiges Caravan-Erlebnis anbietet

Anna_0-1629815444210.jpeg

 

Screenshot 2021-08-24 at 09.14.54.png

 

 

 

 

Dieser Beitrag ist Teil des CC Gastfreundschafts-Festivals. Der Originalbeitrag wurde im französischsprachigen Community Center von @Michel5666 erstellt und wir haben ihn unten übersetzt.

-------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gastgeber zu sein hat mich ganz einfach gelehrt, wie man von anderen lernt.

 

Ich mag die Originalität, und unser ungewöhnliches Konzept der Wohnwagen-Hütten entspricht sehr gut dem Bild, das ich meinen Gästen vermitteln wollte. 

Die 2 Wohnwagen sowie die nordische Sauna, das Schwimmbecken und der Sanitärbereich sind für jede Reservierung ausschließlich privat. „Das macht es zu einem charmanten Aufenthalt."

Unsere Gäste sind überrascht und erfreut, alleine in diesem gesamten Bereich zu sein.

 

Anna_1-1629815444177.jpeg

 

 

Man muss etwas Zeit mit den Reisenden verbringen, denn es gibt viel zu sehen. Sie sind nicht an diese Umgebung gewöhnt, daher erklären wir mehr als bei einer Wohnung oder einem klassischen Haus.

 

Bei der Bettwäsche haben wir uns für diese Gestaltung „siehe Foto" entschieden, da man auf jeder Seite vorbeigeht; ansonsten ist es zu schwierig, das Bett zu machen.

 

Anna_2-1629815444122.jpeg

 

 

Die Wohnwagen bieten außerdem ein Gefühl der Freiheit; wer hat als Kind nicht davon geträumt, in einem Wohnwagen zu leben? Wir alle bewahren, mehr oder weniger tief in unserem Gedächtnis verborgen, Erinnerungen in uns, die uns größtenteils zu großen Kindern machen.

Warum die Alchemistenhütte? Ich bin seit über 40 Jahren Uhrmacher und Juwelier und arbeite mit 2 Metallen: SILBER und GOLD. 

 

Unsere Gäste haben (kostenlos) Anspruch auf einen Besuch der Werkstatt mit einer ausgefallenen Vorführung des Wachsausschmelzverfahrens und natürlich ist jeder von dieser Leistung begeistert.

 

Hier sind ein paar Fotos von der Alchemistenwerkstatt 😉

Anna_3-1629815443989.jpeg

 

Anna_4-1629815444032.jpeg

 

Anna_5-1629815444469.jpeg

 

Anna_6-1629815444461.jpeg

 

Anna_7-1629815444423.jpeg

 

 

Ich habe die bescheidene Hoffnung, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts eine gewisse Alchemie in ihrem Kopf und ihrer Seele spüren werden.

 

-------

CC Gastfreundschafts-Festival 2021: Zeitplan

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts