Fremden Co-Gastgeber finden

Tobias3
Level 1
Cologne, Germany

Fremden Co-Gastgeber finden

Hallo zusammen,

 

ich habe mehrere Wohnungen in mehreren Städten verteilt. Wenn ich nun diese Wohnungen AirBnB-Gästen zur Verfügung stellen möchte, benötige ich Co-Gastgeber vor Ort, die sich um schlüsselübergabe und Reinigung kümmern.

 

Gibt es die Möglichkeit hier auf AirBnB interessierte Co-Gastgeber zu finden? Im Bestfalle auch Eigentümer, die ihre Zeit für einen Anteil zur Verfügung stellen und in der Nachbarschaft wohnen.

 

Danke und Gruß,

Tobias

24 Antworten 24
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Andreas490, ich meine natürlich mit anderen Gastgebern in Berchtesgaden Kontakt aufnehmen.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Stefi15   wahrscheinlich wird deine mail Anschrift gelöscht zu deiner Sicherheit. Schreib Ariane über die Mailfunktion / PN an .
x PN.JPG

Es kann aber auch sein dass sie nicht reagiert da sie im Juno zuletzt hier war . Viel Erfolg

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Janne78    ,  wem willst du antworten ?   @Stefi15  @Ariane95 

P.S.

Adden

um xyz – Host  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

Hallo,

hat jemand einen Kontakt zu einem möglichen Co-Host im Raum Kärnten (Milstätter See) ?

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Andreas732
Level 1
WI, Germany

Meine Frau arbeitet als Co Gastgeber in Wiesbaden.

Braucht jemand in Wiesbaden?

LG

Hallo, bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert, ich habe das "Beachcottge Ingelheim" und würde mich sehr gern mal mit Deiner Frau unterhalten, bin bei Booking.com aber auch bei Google Maps mit Telefonnummer zu finden! 🙂 Viele Grüße Johanne Kautz

Katharina287
Level 2
Vienna, Austria

Hallo, falls jemand noch einen Co-host sucht, kann er sich gern bei mir melden 🙂

Vanessa1707
Level 2
Cologne, Germany

Hello liebe AirBnBler, 

 

ich suche eine Co-Gastgeber:in für meine Wohnung in Ehrenfeld in Köln. Ende September-Ende November. Meldet euch gerne unter *** bei mir!

 

Liebe Grüße!

 

[***E-Mail-Adresse entfernt]

Vanessa1707
Level 2
Cologne, Germany

Hier noch ein kleiner Nachtrag: meldet euch bitte per PN, falls ihr Co-Gastgeber-/in in Köln seit.

Liebe Grüße!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts