Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
@Till-and-Jutta0 und @Anja236, @Sybille-and-Harry0, @Dimitri0, @Ilona18, und alle anderen eifrigen Community-Mitglieder!
Wir sind zwar noch nicht so lange dabei, aber wir haben das Gefühl, euch alle schon lange zu kennen! Uns geht der Gedanke an ein Gastgeber-Community-Treffen - was für ein Wort! 😄 - nicht mehr aus dem Kopf.
Wie wär's denn mit der "Mitte Europas" - dem Salzkammergut?! Gmunden am Traunsee ( Siehe https://www.gmunden.at/) ist ein sehr liebenswertes, historisches , etwas verschlafenes Städtchen mit wenig Tourismus und bietet in einem Radius von max. 100 m rund um den Marktplatz jede Menge Airbnb Unterkünfte.
Die meisten könnten mit dem Auto anreisen, für die "Spanier" gäb's günstige Flüge...
Was haltet ihr davon?
Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!
[*Titel bearbeitet]
@Markus-and-Susanna0, @Lisa1, @Ralf5, @Monika--Elisabeth0: Ich habe soeben ein Zimmer in der Fußgängerzone von Gmunden gebucht, von Samstag auf Sonntag. Jutta kann leider nicht mitkommen - ich erzähle euch dann die Gründe.
Können wir eine kleine Whatsapp-Gruppe einrichten für die Orga vor Ort? Dann sollten wir die Nummern per PN austauschen (nicht hier).
Oder hat jemand kein Whatsapp?
Ich freue mich sehr!
Schade, das Jutta nicht kommen kann, hoffentlich ist es wenigstens kein schlimmer Grund.
Whatsapp hab ich und tausche es gerne aus. Schicke dir und @Markus-and-Susanna0 eine PN. Natürlich auch den anderen, wenn sie mögen.
Prima, die Whatsapp-Gruppe habe ich eingerichtet. Fehlen mir noch die Nummern von @Markus-and-Susanna0, @Monika--Elisabeth0 und @Ralf5.
Ich seh grad: In Gmunden gibt's ne Tram - mit der muss ich fahren!
Da bin ich dabei und müsste eigentlich zwei Enkel mitnehmen, @Till-and-Jutta0
Mit denen mache ich schon hier zu Hause ab und zu mal eine kleine Rundfahrt:
Mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof, Züge gucken, mit der Stadtbahn zu einem uns nahe gelegenen kleinen Bahnhof und dem Highlight: ICE‘s durchrauschen zu sehen und dann mit Bus und Bahn nach Hause. Alles drin, wovon (diese) kleinen Jungs träumen.
@Till-and-Jutta0, @Markus-and-Susanna0, @Lisa1, @Monika--Elisabeth0 und alle anderen,
ich bin ein Smartphone Verweigerer und habe daher keine WhatsApp. Habe nur ein altes Tasten-Handy, ich schicke Euch dann die Nummer per PN
Hallo Ihr beiden, ich habe jetzt erst gelesen, dass Ihr ein Treffen plant, (bin nicht oft im CC) ich wohne in Liezen (eine gute Stunde von Gmunden) und würde mein Zimmer kostenlos für zwei Teilnehmer zur Verfügung stellen - sollte es noch gewünscht sein......
Liebe @Sissi1, bis jetzt haben alle Teilnehmer in Gmunden eine Unterkunft gefunden, aber vielen herzlichen Dank für dein Angebot! Hättest du vielleicht Lust, teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen!
LG Susanna im Namen der Community-Gastgeber
Hallo @Markus-and-Susanna0 - ja vielleicht komme ich vorbei am Samstag oder Sonntag.
Ich hab zwar eure ganze Kommunikation nicht vollständig verfolgt, aber wenn du mir die Location und Uhrzeit bekannt gibst, wäre es für mir keine große Anreise.. lg Sissi
Hallo @Sissi1, gibt noch gar keine Location, das Ganze soll ein rein privates Treffen werden, damit wir uns kennenlernen können. Werde mich bei dir noch melden, was wir so vorhaben...
Bis jetzt gibt es (uns mitgezählt) 7 Teilnehmer, deshalb kein "Riesenprogramm". wie gesagt, es geht um's Kennenlernen!
@Sissi1übrigens wäre Samstag besser, da einige schon wieder am Sonntag abreisen - geb dir noch bescheid 😉
@Markus-and-Susanna0ja bitte mach das - ich werd es mir vormerken. Vielen lieben Dank 🙂 Sissi
Mach ich auf jeden Fall! LG Susanna
Das war ein sehr schönes Treffen!
Meine Erkenntnisse:
Meine drei Lieblingsbilder:
Keramik-Glockenspiel am Gmundner Rathaus
Traungarten
Baden im Traunsee verboten
Danke für die Initiative, @Markus-and-Susanna0!
Generell: Der Traunsee ist eine Reise wert! Total idyllisch eingebettet in den Alpen, noch ein Geheimtipp.