Gastgeber rund um den Bodensee

Claudia79
Level 1
Konstanz, Germany

Gastgeber rund um den Bodensee

Hallo zusammen,

 

gibt es hier Gastgeber rund um den Bodensee, die an einem Airbnb-Stammtisch interesse hätten?

 

Der Airbnb-Stammtisch soll ein Erfahrungsaustausch mit anderen Gastgebern rund um den Bodensee sein.

 

Ich selber bin Gastgeberin in Konstanz und fände es schön, bei einem regelmässig stattfindenden Event (ca. 1x im Monat) mich mit anderen Gastgebern austauschen zu können. 

 

Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Email an: *** freuen.

 

Vielleicht können wir was nettes auf die Beine stellen:-)

 

Herzliche Grüße

 

Claudia ***

 

 

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Claudia79 Die neue CC-Version soll wieder eine MeetUp-Funktion haben; dann kannst du einfacher ein Treffen organisieren. Bis dahin können dich Interessierte über dein Profil direkt kontaktieren. Zu deiner eigenen Sicherheit wurde deine eMail-Adresse und dein Name entfernt.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Claudia79, du hattest dich vor einigen Tagen mit deinem Anliegen an das Community Center gewandt. Ein Mitglied der Gemeinschaft gab dir gerne Auskunft und versuchte dir zu helfen. Wir tun das freiwillig, werden nicht von Airbnb bezahlt, sondern sind Gastgeber „wie du und ich“. Lass uns doch im Gegenzug bitte wissen, wie die Sache ausgegangen ist; die Gemeinschaft lebt auch von deinem Input. Es wäre schade, wenn es bei dieser #Einwegfrage bliebe. Danke und Grüße!

Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

Hallo Claudia, ich bin Gastgeber aus Radolfzell, hätte Interesse zu einem monatlichen Treffen.

Leider habe ich kein Auto und somit wäre natürlich für mich eher Treffpunkt Radolfzell angesagt.

Wie sieht dies bei Dir aus?

 

Herzliche Grüsse

 

Ingrid

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Ingrid29, wenn du in einem Beitrag ein bestimmtes Mitglied ansprechen möchtest, beginne mit einem @; dann klappt ein Menü aus, wo du den entsprechenden Namen auswählen kannst, und das Mitglied eine automatische Benachrichtigung erhält.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts