Gastgeber unter sich

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Gastgeber unter sich

@Dimitri0: irgendwie ist die Rubrik "Gastgeber unter sich" verschwunden ;-( In welcher der verbleibenden Kategorien kann ich mich noch im geschützten Raum unterhalten? Welche der Kategorien sind öffentlich über Google auffindbar? Danke für eine Antwort.

11 Antworten 11
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Andrea1 Du musst dich Einloggen (rechts oben), dann hast du das vollständige Menü, einschließlich "Gastgeber unter sich" und "Verantwortungsvoll Gastgeben".

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Andrea1 zusätzlich zu @Till-and-Jutta0 Erklärung musst du auch ein aktives Listing haben 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Till-and-Jutta0: ich war eingeloggt (sonst hätte ich ja auch den Beitrag nicht verfassen können). @Dimitri0: logischerweise habe ich auch ein aktives Listing 😉 Heute ist die Rubrik "Gastgeber unter sich" übrigens auch für mich wieder sichtbar.

Übrigens, Till und Jutta, bin ich immer automatisch eingeloggt, wenn ich auf die CC-Seite gehe und vorher im Dashboard eingeloggt war - das scheint ja wohl auch nicht bei allen so zu sein. Mysteriös...

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Ha, @Till-and-Jutta0: du hast doch recht! Ich bin zwar eingeloggt, muss aber jedesmal neu auf mein Bildchen oben rechts klicken, um die "Gastgeber unter sich"-Sparte zu sehen. Bisschen bescheuert, oder?!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Andrea1@Till-and-Jutta0 also nur zur Ergänzung, wenn man auf der Community Seite im Browser für einige Zeit nicht aktiv ist wird man aus Sicherheitsgründen automatisch ausgeloggt. Ist mir auch schon passiert. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Dimitri0 und @Andrea1 Und wenn das Listing auf "Pausiert" gestellt wird (weil man - wie unserem Fall - wegen eines Wasserschadens das Zimmer anderweitig benötigt), werden die Boards auch ausgeblendet. Ungeschickt, bleibt nur noch, auf "Inseriert" zu stellen und den Kalender manuell blockieren.

[Gehört das eigentlich nicht eher in "Erste Schritte"?]

@Till-and-Jutta0: dasselbe hatte Claudia am Montag schon moniert unter "Pausiertes Inserat Fehlermeldung" (aber ohne neumodisches Hashtag ;-). Ich hatte da schon @Dimitri0 gebeten, es an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten. Seine Antwort kannst du lesen bei Gastgeber - allgemein unter Claudias Beitrag.

PS: Wasserschaden?! Was für ein Horror!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

 

@Andrea1 also Claudia's Anfrage war meiner Meinung nach nicht genau die gleiche. Sie meinte, dass sie keinen Zugriff auf die 'Community' hatte. Das Community Center besteht jedoch aus mehrere Bereichen und nicht nur den privaten, dh. logischerweise ist aus ihrem Beitrag nicht genau ersichtlich ob sie die ganze Community oder nur die privaten Bereiche der Community meint, deshalb auch meine Frage 😞 

Leider kann ich auch etwas nicht als Fehlermeldung weiterleiten was kein Fehler ist, denn momentan ist es ja so das man nur mit einem aktiven Listing in den privaten Bereichen kommt. Ich kann es jedoch gerne als Feedback weitergeben 🙂 wie auch von @Till-and-Jutta0 vorgeschlagen.

 

In dem Sinne auch, Sorry fürs Missverständnis, falls eines entstanden/vorhanden war 😞

Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Falls ihr mehr Feedback bzgl des Community Centers habt, bitte hier posten. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Das ist auch eine Idee @Till-and-Jutta0. Den Kalender blocken. Dann funktioniert es wieder - ohne das Erscheinen von dem blauen Balken unter dem Reiter : GASTGEBEN, und dem Satz: "Stelle Dein Inserat fertig"!. hihi Lustig. Aber eigentlich möchte ich ja nicht gesehen werden. Und mit blockiertem Kalender locke ich ja trotzdem die Besucher an, die sich dann ärgern, weil der Kalender blockiert ist. HIHI 🙂

Claudia0
Level 10
Munich, Germany

Bei mir ist das auch nicht zu sehen. <lach> Wirklich mysteriös.....LG C.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts