Geschäftsreise in den Bewertungen

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Geschäftsreise in den Bewertungen

Heute zufällig in unseren Bewertungen entdeckt: Bewertungen von Geschäftsreisenden werden besonders markiert.

Wir sind nicht Business-travel-ready, und bekommen v.a. im Winter dennoch viele Business-Gäste. Und manche scheinen über einen Travel-Manager gebucht zu haben, oder sind selber einer. Oder haben nur einen Geschäfts-Account. Denn das waren eher Einmann-Firmen.

Geschäftsreise.jpg

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Und bei Familienreisen sieht es so aus:

Familienreise.jpg

@Till-and-Jutta0    Guten Morgen, leider habe ich diesen Thread erst heute entdeckt ::(((.

Existiert diese Markierung noch, wenn ja habe ich sie noch nicht gefunden. Kannst du mir die Schritte anzeigen bitte?

Erhalten die Gäste von Geschäftsreisen eine andere Bewrtungsschablone im Vergleich zu Privatpersonen?  Die können doch nicht alle Kriterien bewerten außer über hören sagen...

Danke für einen Tipp   Patricia 14-9-2018

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@Patricia741  schrieb:

Existiert diese Markierung noch, 

Nein, bei uns sind diese Markierungen wieder verschwunden. Eigentlich schade.

@Till-and-Jutta0      Guten Morgen, danke für die Rückmeldung 🙂

Erhalten die Gäste von Geschäftsreisen eine andere Bewrtungsschablone im Vergleich zu Privatpersonen?  Die können doch nicht alle Kriterien bewerten außer über hören sagen..
Dies Frage / Antwort / Thread könnte ich wie oder wo lesen / erhalten ?

Danke für einen Tipp.

Per Zufall rief mich der Support gestern an und die Mitarbeiterin konnte mir die Frage nicht beantworten.
These von mir: Wenn der Drittbucher / Personaler dieselbe Schablone bekommt wie der Privatgast könnte aus "Versehen/Missverständnis der Bewertungsfolgen" Bereiche garnicht oder mit 0* Sternen versehen werden und dem Gastgeber schaden.  Oder kommt eine Nicht-Bewertung garnicht zum Tragen, wie sieht es dann in der Zusammenfassung für das Gesamterlebnis aus im Verhältnis zu den Buchungszahlen.   15-9-2018 Patricia
@Dimitri  admin

@Till-and-Jutta0      Guten Morgen, danke für die Rückmeldung 🙂

Erhalten die Gäste von Geschäftsreisen eine andere Bewrtungsschablone im Vergleich zu Privatpersonen?  Die können doch nicht alle Kriterien bewerten außer über hören sagen..

Danke für einen Tipp.

@Dimitri  admin

Fortsetzung : Die Mitrbeiterin von AirBnB teilte mir schriftlich mit, das Privatpersonen und "Personaler" die gleichen Bewertungsvorlagen bekommen.
Jetzt stellt sich mir die Frage  inwieweit sie das System "durchschauen"  vllt geben sie 5* für etwas was sie nicht beurteieln können, bewerten die den Bereich garnicht  und  ist das gleich 0 * zu setzen  oder die Auswertung verläuft anders...... Wer weiß etwas dazu?

Danke für eure Tipps   Patricia 15-9-2018

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts