Habt ihr euer Inserat für zukünftige Buchungen aktualisiert?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Habt ihr euer Inserat für zukünftige Buchungen aktualisiert?

Screenshot 2020-06-16 at 13.04.58.png

 

 

Hallo zusammen,

 

Die meisten von euch mussten in den letzten Monaten eine Pause vom Gästeempfang einlegen. Eines der Dinge, die man während dieser Pause machen kann, ist die Aktualisierung des Inserats. Hier sind ein paar gute Tipps aus dem Info-Center von Airbnb:

 

  • Aktualisierung des Titel eures Inserats, um darauf hinzuweisen, dass eure Unterkunft ideal für Urlaub, Home-Office oder einen Familienaufenthalt ist.
  • Hervorhebung der Reinigungsvorkehrungen in der Inseratbeschreibung, um jegliche Bedenken der Gäste auszuräumen.
  • Wenn ihr die Zeit genutzt habt, um eure Unterkunft zu verbessern, vergesst nicht, neue Fotos für eure zukünftigen Gäste zu machen.

Habt ihr euer Inserat für zukünftige Buchungen aktualisiert? Welche Änderungen habt ihr vorgenommen?

 

Danke,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

18 Antworten 18
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 @Tamara206 ich bin mir sicher, dass die Kleidung des Models für das Fotoshooting frisch gewaschen wurde 😛 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ilona18   bist du denn benachrichtigt worden oder wolltest diese  72 Stunden auf jeden Fall ?
Bei mir ist das Datum , anders formuliert wie bei dir --> Wenn du diese Einstellung aktivierst, setzt du deine regulären Einstellungen für die Vorbereitungszeit vorübergehend für alle Buchungen außer Kraft, bei denen der Aufenthalt am oder vor dem 31. Juli 2020 beginnt..

x Ber.JPG

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Patricia741  ich wollte den Buchungspuffer - sonst hätte ich ihn ja nicht aktiviert.

 

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ilona18   danke für deine Rückmeldung, also gehe ich davon aus, das du nicht benachrichtigt wurdest und du die 72 Std bevorzugst.
Gute Zeit und bleib gesund PW

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts