Hallo, ich bin neu als Gastegeber. Wie kann ich mir ein Bild des Suchenden machen?

Hallo, ich bin neu als Gastegeber. Wie kann ich mir ein Bild des Suchenden machen?

 
3 Antworten 3
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Thorsten0. Wenn derjenige schon Bewertungen hat, kannst du diese über Profil ansehen. Aber vielleicht ist er ja auch ein Neuling - wie jeder von uns irgendwann mal - dann hilft dir nur dein Bauchgefühl beim Email-Kontakt.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Ähem (nachdem ich mir jetzt erst dein Angebot angesehen habe) - oder meinst du ein Bild von der Solvenz deiner Gäste? Die müssen auf jeden Fall vor der Anreise an airbnb zahlen, sonst kommt keine Buchung zustande.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Andrea1 Auf jeden Fall habe ich jetzt ein Bild unserer Gastgeber-Kollegen, denen wir hier unsere Freizeit opfern.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts