Hallo, was kann ich machen, wenn ein checkin beim Gastgeber nicht möglich ist?

Jamal7
Level 1
Kassel, Germany

Hallo, was kann ich machen, wenn ein checkin beim Gastgeber nicht möglich ist?

Hallo, was kann ich machen, wenn ein checkin beim Gastgeber nicht möglich ist?

 

 

Nehmen wir an ich Buche ein Zimmer und bei meiner Anreise macht der Gastgeber nicht auf. Was für möglichkeiten habe ch dann da, von Airbnb geholfen zu werden?

5 Antworten 5
Lucas-Aurel0
Level 10
Kaisersbach, Germany

Versuche telefonisch den Gastgeber zu erreichen. Sollte dieser nicht erreichbar sein kontaktiere den Airbnb Support, damit sie versuchen können den Gastgeber zu erreichen. Sollte das scheitern werden sie versuchen Dir eine alternative Location anzubieten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Jamal7: stellst du die Frage hier gerade rhetorisch oder stehst du gerade vor einer Tür, die sich nicht öffnet?

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Andrea1..... die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Sicherlich hat sie ihre Berechtigung und mancher Gast wird sich das fragen.... ich frage mich nur, ob sie hier (falls rhetorisch gemeint) richtig angebracht ist und man vielleicht dann solche Anfragen in einem gesonderten Bereich diskutieren sollte.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Axel31: die Frage scheint rhetorisch gewesen zu sein, sonst hätten wir von @Jamal7 ja inzwischen noch was gehört.

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Andrea1....... nein, das ist heute in der vernetzten Welt nicht möglich..... ;-)..... 24h Frist sollte schon sein....

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts