Halterung für Seifenspender

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Halterung für Seifenspender

Aus der Reihe „Von den Profis lernen“
 
Ich hab neulich im Hotel eine einfache aber geniale Halterung für Seifenspender entdeckt. Einfacher zu reinigen und nachzufüllen wie unserer. Sollte für alle handelsüblichen Flaschen passen.

 

2022-06-10 07.36.46.jpg

2022-06-10 07.27.31.jpg

 

 

3 Antworten 3
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Till-and-Jutta0  Schön ist was Anderes. 😉

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Till-and-Jutta0 

meine derzeitigen Flaschen würden ggf nicht passen, aber was zu ändern wäre... Viel mehr glaube ich , nach den "Matscherei" meiner Gäste  an einen erhöhten Verbrauch neben der Dosesäuberung  und zusätzlicher Reinigung der  Halterung.
Neben der Diskussion feste oder flüssige Seife in der Coronazeit bevorzuge ich Flaschen zum Hinstellen. Des Weitern bevorzuge ich klebende Halterungen die ggf einheitlich zu den anderen Halterungen passen (Handtuch, Föhn  .... ) also ohne Bohrlöcher.

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Till-and-Jutta0 

Sehr simpel und praktisch...und hält den ein oder anderen hoffentlich auch davon ab, die Flasche einfach einzustecken, wenn man da erst einmal schrauben muss.

 

Allerdings, als ich das Bild gesehen habe, fielen mir auch gleich die zwei dicken Schrauben auf, die nicht in der Fuge platziert sind. @Patricia741 hat da einen guten Punkt gemacht. 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts