Handtücher - Farbe

Raoul3
Level 10

Handtücher - Farbe

Hallo liebe airbnb Gastgeber

 

- was für eine Farbe haben eure Handtücher ?

 

- und warum habt ihr diese Farbe gewählt ?

 

ich habe weiße (Hotel-Still) !

 

(klar manchmal bekomme ich sie nicht mehr sauber 😞 , doch ikea sei dank 1,50 .- euro / Stück , da kann ich auch 5 Neue kaufen pro Jahr.)

 

über rege Rückmeldung würde ich mich freuen 🙂

40 Antworten 40
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

..Guten Morgen , da ich bis zu 10 Gäste beherbergen kann habe ich alle Farben , damit die Gäste ihre Handtücher unterscheiden können. Bei hochwertigen Handtüchern waschen sich die Farben auch nicht aus. Beste Grüße Patricia

- Danke Patricia 

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

Schwarz-weiss, passend zum Badezimmer

- Danke Jarg 

Evi-and-Markus0
Level 10
Cologne, Germany

@Raoul3

Wir haben weiß, beige, grün. Jeweils 1x kleines und großes Handtuch. 

 

Wenn wir 2 Gäste haben legen wir jeweils 2 kleine und 2 große in unterschiedlichen Farben hin. Damit, genau wie bei @Patricia741, die Gäste ihre Handtücher unterscheiden können. 

 

Die Farben sind passend zur Zimmeratmosphäre ausgewählt. 

 

Schönen Sonntag 🙂

Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.

- Danke EVI und MARKUS

Gabi37
Level 10
Germany

Ich habe zur Unterscheidung auch 2 unterschiedliche Farben, weiss und ein helles türkis. Bisher ging alles gut raus, auch Mascara bei den weissen Handtüchern. Im englischen Forum lese ich immer wieder mal, dass (speziell in USA) die Gastgeber Probleme mit Flecken haben. Sind die amerikanischen Waschmachinen und Pulver so unterschiedlich zu den europäischen?

- Danke Gabi

MASCARA ist wirklich sehr hartnäckig 😞 (eigentlich sollte Frau doch wirklich wissen wie sie abschminkt und nicht alles ins Handtuch !!! )

Gaby42
Level 10
Daisendorf, Germany

Hallo @ Gabi,

ich habe in Amerika versucht mit einer Waschmaschine zu waschen. Bei den Günstigen sieht das Innere aus wie ein Quirl. ( Erinnerte mich stark an die erste Waschmaschine maier Oma aus den 60ern. 😉  Es kommt nur lauwarmes Wasser zum Einsatz. Damit kann man nichts wirklich sauber bekommen.

Danke Gabi 🙂

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wir haben Uni-Farben, passend zum Gesamt-Design und zur Bettwäsche: gelb, hellgrün, beige. Und legen bei Nicht-Familien auch unterschiedliche Farben hin.

Bereit für die neuen Gäste!Bereit für die neuen Gäste!

- Danke TILL und JUTTA

...und Danke fürs Foto 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts