Hast du dir schon die Auswahl an Wohnartikeln für deine Unterkunft – von Gastgeber:innen für Gastgeber:innen – angesehen, die Airbnb mit Etsy zusammengestellt hat?

Airbnb
Official Account

Hast du dir schon die Auswahl an Wohnartikeln für deine Unterkunft – von Gastgeber:innen für Gastgeber:innen – angesehen, die Airbnb mit Etsy zusammengestellt hat?

Etsy and Airbnb.jpeg

 

Ein besonderes Augenmerk auf Details kann dazu beitragen, deinen Wohnraum einladend, komfortabel und einzigartig zu gestalten. Wir haben Beiträge von kreativen Gastgeber:innen gelesen, die individuelle Möbel gebaut und sogar Gegenstände restauriert haben, die andere ausrangiert hatten.

 

Eure beeindruckenden Bemühungen erfreuen die Gäste und geben anderen Gastgeber:innen Ideen, wie sie ihren Räumlichkeiten mehr Charakter verleihen können.

 

Wenn du auf der Suche nach weiteren Inspirationen bist, könntest du bei Etsy and Airbnb: The Art of Hosting* vorbeischauen. Auf der Airbnb-Themenseite findest du Haushaltswaren für Gastgeber:innen von Gastgeber:innen - sowie andere handgefertigte Gegenstände, mit denen du deiner Unterkunft eine besondere Note verleihen kannst. Die Auswahl basiert größtenteils auf den Ausstattungsmerkmalen, von denen wir wissen, dass Gäste nach diesen für ihre Buchungen suchen.

 

Weitere Informationen über den Shop findest du im Info-Center und lass uns unten in den Kommentaren wissen, was du davon hältst!

 

 

 *Die Etsy-Seite kann weltweit auf Englisch aufgerufen werden.

9 Antworten 9
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Kommt passend zur aktuellen Suche nach einem neuen Bett.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

 
 

Diese String Lyre Harfe sieht ja toll aus, aber die Bewertungen darunter lassen mich erschauern…… 😎 Spielbar scheint sie nicht zu sein.....

 

String Lyre Harfe.jpg

 

 

 

 

 

 

 

@Gerlinde0  das sieht man ihr auch an 😄  , kann mir nicht vorstellen wie man richtig spielen soll wenn die Saiten auseinander laufen...

@Gerlinde0 

 

Da musste ich an meine eigene Harfe denken. Ist zwar nicht so hübsch, spielt sich aber ähnlich...😅

 

 

 

 

01022022001.jpg

 

 

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Juliane  ich schätze da stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis 😄

@Sabine-Ingrid0 

Man ist zufrieden, obwohl eher der Magen als die Ohren. 🤣 (Kann ja nur besser werden...)

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

 

Kostprobe bitte! 😎

@Gerlinde0 

Es könnte auch einfach nur heißen, dass mein Musizieren derartig miserabel ist, dass die zubereitete Speise im Magen im direkten Vergleich als etwas Positives betrachtet werden könnte. 😅 Ich bringe mal mein Eibrot, Ei mit Avocado oder mit Thunfisch vorbei. Manchmal verirrt sich da auch ein Salatblättchen. 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Das ist einfach eine weitere Plattform wie es schon genug andere  gibt, wo von Einrichtungsgegenständen bis Haushaltswaren und Unterwäsche alles  gekauft werden kann.  Laut Impressum aus Irland.  Soviel zu "Kauf im Land"

Bekommen wir bei Bestellungen als Gastgeber Prozente und ist airbnb da beteiligt???

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts