Herzlich willkommen an alle Superhosts

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Herzlich willkommen an alle Superhosts

Superhost_Blog.gif

 

Hallo,

 

Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwärmen von deiner herausragenden Gastfreundschaft.

 

Falls du neu im Community Center bist: Dies ist ein Ort, an dem du dich mit anderen Gastgebern aus der ganzen Welt in Verbindung setzen kannst. Hier könnt ihr Einblicke gewinnen, Geschichten austauschen und euch gegenseitig unterstützen.

 

Stelle dich den anderen Superhosts vor und erzähle gern ein bisschen von deiner Unterkunft oder der Gegend, in der du lebst. Du kannst auch deinen Lieblings-Tipp zum Thema Gastgeben verraten. Und wer weiß? Vielleicht findest du sogar ein paar neue Freunde.

 

Wir freuen uns sehr, dich als einen unserer wertvollsten Gastgeber auf Airbnb begrüßen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße,

Dimitri

 

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

204 Antworten 204
Chloe202
Level 1
Istanbul, Turkey

I thank you first! 
To support my guests
in the beautify their vacation is very important
to me.
HomeWhite0
Level 2
MD, Germany

Danke an alle Gäste für die netten Bewertungen. Ich freue mich über jeden Gast, der meine Heimatstadt besucht und habe am Gastgeben Freude. Darum werde ich auch bald weitere Zimmer möblieren... Liebe Grüße! HomeWhite

 

Sandra1868
Level 1
Düsseldorf, Germany

Vielen Dank an alle Gäste für die tollen Bewertungen.

wir freuen uns immer sehr, Gäste aus der ganzen Welt begrüßen zu können.

Bis auf zwei Ausnahmen hatte ich nur interessante, freundliche, saubere und zuverlässige Gäste.

Manche kommen schon zum wiederholten Male.

Die Bewertungen sind oft sehr liebevoll geschrieben; ein wunderbares Echo für meine Bemühungen.

Vielen Dank an meine Gäste!

Heike127
Level 1
Bad Bayersoien, Germany

Vielen Dank an meine Gäste für die tollen Bewertungen. Mir macht der Umgang mit Euch viel Spass und es ist spannend, immer wieder neue nette Leute kennen zu lernen.

Susanne342
Level 2
Altmünster, Austria

Hallo ihr Lieben,

ich habe im April mit Airbnb begonnen und heute den Superhost Status erreicht.

Juchhuuuuu ,ich  habe so eine Freude 💃🤸‍♀️🥳🤩🥂🙏❤️ Das war eine meiner besten Entscheidungen .

Bis  jetzt hatte ich nur super tolle Gäste aus der gesamten Welt und viele neue Bekanntschaften gemacht .Freu mich ein Teil dieser community zu sein 🙏🌺🙏liebe Grüße vom wunderschönen Traunsee schickt Euch Susanne ☀️☀️☀️

Ja, auch mir wurde von den Kindern gesagt: "... melde dich doch bei airbnb an." Das war die allerbeste Entscheidung! nachdem ich jahrelang auf hausbackenen und teuren Portalen herumdümpelte! Denn die Leute , welche bei airbnb buchen sind jung (auch im fortgeschrittenen Alter), sehr kommunikativ, einfach lieb. Es macht mir so viel Freude Menschen ein paar Tage Ruhe und Erholung zu ermöglichen. Und ich hole mir "die Welt" in mein kleines Dorf: es kommen Leute aus aller Herren Länder! Die Gespräche sind herzlich, sehr persönlich, ich bin froh, dass ich bei aibnb sein kann. Die Arbeit mit der Fewo ist zwar intensiv, doch strenge ich mich an, damit der Urlaub der Gäste so schön als möglich werden kann. Silke

@Silke162 

 

Dir auch ein herzliches Willkommen!

 

Schön, dass dir das Vermieten über Airbnb so viel Freude bereitet und dir die Welt ins Dorf holt, wie du ja schon selbst sagst. Neugierig auf das "Dorf", habe ich mir dein Inserat einmal angeschaut. Wunderschöne Fotos von der Umgebung und der Natur in (fast) allen Jahreszeiten! Da habe ich auch gleich kurz Lust auf Winter und Kälte bekommen. 😆

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Heidrun17
Level 2
Laubach, Germany

Es macht mich stolz, dass meine Bemühungen, Gästen einen schönen, entspannten, rundum tollen Aufenthalt zu bieten, neben den großartigen Beurteilungen der Gäste nun auch mit dem Status "Superhost" belohnt werden. Das alles nach nur 5 Monaten. Toll und herzlichen Dank an das  Airbnb Team und meine Gäste 😊 Freue mich auf viele neue Begegnungen bei uns auf dem Land.

Hallo Lizzie, 

Danke und Wilkommen. Warst du schon in Wien? Falls nicht, dann komm. 

Anna1835
Level 2
Arnsberg, Germany

Vielen Dank airbnb zum verleihen des superhost Titel.  Es macht mich stolz und gibt mir das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. 

Claudia922
Level 2
Bad Krozingen, Germany

Vielen Dank an meine Gäste für die super Bewertungen, 

Danke für die vielen schönen Momenten mit Euch,.

Ich durfte nette Menschen kennen lernen aus der ganzen Welt, eine Bereicherung im jeder Hinsicht.

Liebe Gäste, ich freue mich sehr, daß ich schon das 5. Mal den Superhoststatus bekommen habe.Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinen Gästen, die freundlich , rücksichtsvoll und wertschätzend mit mir und meiner kleinen Unterkunft umgehen.....Aber es gibt auch ein paar wenige, die das Inserat nicht vollständig gelesen haben, und dann frustriert abreisen und eine miese Bewertung abgeben.... Das ärgert mich immer wieder, weil es einach unfair ist......In diesem Sinne an alle, die das lesen, einen schönen Tag und weiterhin interessante und wertschätzende weltweite Gäste in Euren Unterkünften......

@Chloe202 @Jutta54 @Claudia922 @Heike127 @Elisabeth525 @HomeWhite0 @Sandra1868 ..........

 

Ihr wisst aber schon dass der Thread schon 1 Jahr alt ist ? ..... und Gäste werden im Gastgeber-forum vermutlich auch nicht viele mitlesen !

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts