Herzlich willkommen an alle Superhosts

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Herzlich willkommen an alle Superhosts

Superhost_Blog.gif

 

Hallo,

 

Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwärmen von deiner herausragenden Gastfreundschaft.

 

Falls du neu im Community Center bist: Dies ist ein Ort, an dem du dich mit anderen Gastgebern aus der ganzen Welt in Verbindung setzen kannst. Hier könnt ihr Einblicke gewinnen, Geschichten austauschen und euch gegenseitig unterstützen.

 

Stelle dich den anderen Superhosts vor und erzähle gern ein bisschen von deiner Unterkunft oder der Gegend, in der du lebst. Du kannst auch deinen Lieblings-Tipp zum Thema Gastgeben verraten. Und wer weiß? Vielleicht findest du sogar ein paar neue Freunde.

 

Wir freuen uns sehr, dich als einen unserer wertvollsten Gastgeber auf Airbnb begrüßen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße,

Dimitri

 

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

204 Antworten 204

Hallo Sabine- Ingrid, ja, das habe ich mir auch schon gedacht, daß unsere Gäste wohl kaum unsere Nachrichten lesen!!!! Schöne Grüße aus Bremen von  JUTTA

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Sabine-Ingrid0  schrieb:

Ihr wisst aber schon dass der Thread schon 1 Jahr alt ist ? ..... und Gäste werden im Gastgeber-forum vermutlich auch nicht viele mitlesen !


Ich hab mich auch schon gewundert, warum dieser alte Thread plötzlich wieder so einen Zulauf erhält!?

 

Sonst geht dem immer ein Link in einem von Airbnb versandten Newsletter voraus - aber nicht diesmal. Komisch.

@Till-and-Jutta0  hier im CC passieren in letzter Zeit etliche seltsame Dinge, vor allem das "Aufschwemmen" von alten Threads nimmt massiv zu finde ich....

Inzwischen sind fast alle interessanten und aktuellen Threads der letzten Monate kaum noch zu finden.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Sabine-Ingrid0  schrieb:

@Till-and-Jutta0  hier im CC passieren in letzter Zeit etliche seltsame Dinge, vor allem das "Aufschwemmen" von alten Threads nimmt massiv zu finde ich....

Inzwischen sind fast alle interessanten und aktuellen Threads der letzten Monate kaum noch zu finden.


Vielleicht sind das auch bots?

 

Letztendlich trägt das ja alles zur Fütterung der Suchmaschinen bei, was außerhalb des geschlossenen Bereichs geschrieben wird. Egal von wem oder von was.

Na ja, aber die Bots schreiben hier ja (noch) keine Antworten und aendern so auch die Zeithistorie nicht.

 

Wenn ich mal wieder Zeit habe, schreibe ich einen Bot, der sich hier selbstaendig einbringt und schlaue Antworten auf nicht gefragte Fragen gibt 🙂

Dirk145
Level 1
Springe, Germany

Ohne diese tollen Gäste aus bislang jetzt schon aller Welt hätte ich diesen Status nie erreichen können, und dafür möchte ich mich bedanken. Weiterhin möchten wir viel Wert darauf legen dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. 

Petra404
Level 1
TR, Germany

Juchhu! Wieder SuperHost!  🙂

Eine schöne Belohnung! Danke liebe Gäste!

Es macht viel Spaß Gastgeber zu sein!! 

 

@Till-and-Jutta0  , "Bots" ja, das könnte gut sein, jetzt sind auch ältere Beiträge dabei obwohl noch gestern der Thread bis auf Chloe vollkommen leer war.... und die letzten zwei Beträge können anscheinend nicht lesen.

Das SH-Evaluierungsende ist ja auch erst am 14.07.19.... ! Warum bedanken sich schon alle ?

Firefox_Screenshot_2019-07-10T12-56-23.592Z.png

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Sabine-Ingrid0  schrieb:

Das SH-Evaluierungsende ist ja auch erst am 14.07.19.... ! Warum bedanken sich schon alle ?

Firefox_Screenshot_2019-07-10T12-56-23.592Z.png


Der Zeitraum geht auch bei mir bis 14.7.. Weil aber keine Bewertungen mehr anstehen (14-Tagesfrist), bekam ich meine eMail-Benachrichtigung schon vorgestern.

Gabi37
Level 10
Germany

@Till-and-Jutta0, @Sabine-Ingrid0 

 

des Rätsels Lösung. wenn man in der Benachrigungs-Mail von AirBnB für das Erreichen des Superhosts auf das gelb markierte AirBnB Symbol klickt, landet man hier in diesem threat.

 

Unbenannt.JPG

 

 

@Gabi37  Ich gebs auf, hab jetzt dreimal was geschrieben und bin jedesmal rausgeflogen.

Scheint Dimitris Erbe zu sein !

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Till-and-Jutta0  und @Sabine-Ingrid0 

Sieht bei mir genauso aus...., keine anstehenden Bewertungen...

Dafür gabs wieder einen Bonus....:-))))

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Sabine-Ingrid0 

Fest steht, dass das gesamte CC bei mir nach wie vor mega lahm ist und es ewig dauert, bevor eine Antwort veröffentlicht wird....

@Anja236  ja man hat schon fast keine Lust mehr was zu schreiben , mega-lahm oder man fliegt gleich raus 😞

@Till-and-Jutta0  was genau meint Ihr mit anstehende Bewertungen ?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts