Herzlich willkommen an alle Superhosts

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Herzlich willkommen an alle Superhosts

Superhost_Blog.gif

 

Hallo,

 

Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwärmen von deiner herausragenden Gastfreundschaft.

 

Falls du neu im Community Center bist: Dies ist ein Ort, an dem du dich mit anderen Gastgebern aus der ganzen Welt in Verbindung setzen kannst. Hier könnt ihr Einblicke gewinnen, Geschichten austauschen und euch gegenseitig unterstützen.

 

Stelle dich den anderen Superhosts vor und erzähle gern ein bisschen von deiner Unterkunft oder der Gegend, in der du lebst. Du kannst auch deinen Lieblings-Tipp zum Thema Gastgeben verraten. Und wer weiß? Vielleicht findest du sogar ein paar neue Freunde.

 

Wir freuen uns sehr, dich als einen unserer wertvollsten Gastgeber auf Airbnb begrüßen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße,

Dimitri

 

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

204 Antworten 204
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Rolf43 ich habe inzwischen eine Antwort vom Support erhalten - leider ist kein offener Fall im System zu finden, der Mitarbeiter hat darum gebeten, dass du den Support direkt kontaktierst, damit alles für dich überprüft werden kann. Danke für deine Mühe! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Ich persönlich habe bis jetzt als 25fachen Superhost noch nie ein Bonus eingelöst. 

Daher hat der erhalt des Strandtuchs mich riesig gefreut. 

 

Warum muss der Bonus nur für eine Reise oder ein Erlebnis eingelöst werden?

Warum kann es nicht bei den Servicegebühren gebraucht werden?

Zb wie bei der Konkurrenz.

 

Der Superhosttitel wird leider von airbnb all zu schnell mit den Füssen getreten. 

Ein verdienter airbnb Superhost ist letztendlich nicht glaubwürdig, da der Gast vorrang hat. Resp. der Gast ist Kaiser, der Gastgeber hat zu dienen und zu schweigen. 

Rolf43
Level 10
Berne, Switzerland

Es ist kein Fall offen, weil ich nicht reklamiert habe, denke ich 😉 . Offenbar wird aber nichts passieren, wenn ich das nicht mache. Jetzt soll ich mich also auf die Suche nach dem Kundendienst machen...

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany
Rolf43
Level 10
Berne, Switzerland

Danke! Airbnb hat eine der unübersichtlichsten Websites die ich kenne...

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Bonus.JPG

@Anna   Seit 8/2017 durchfehend SH, leider fehlt bis heute der Coupon. Die Anforderung sind alle erreicht.

@Rolf43 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 melde dich bitte beim Airbnb-Support, ich hatte den Fall von @Rolf43 weitergeleitet und der Support hat um eine direkte Kontaktaufnahme gebeten. Halte uns bitte auf dem Laufenden! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Patricia741

 

Schau mal bei den „Superhost“-Belohnungen, ob du da einen Button "Coupon erhalten" hast. Vllt. ist ja nur die dazugehörige eMail nicht angekommen.

 

@Rolf43 Bei dir ist's vermutlich dieser link: https://www.airbnb.ch/hosting/rewards

Rolf43
Level 10
Berne, Switzerland

Tatsächlich, das steht "Coupon erhalten". Die letzten Jahre wurde das jeweils mit einer Email verkündet, dieses mal offenbar nicht.

 

Vielen Dank für den Tip 👍

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Udo6   in meinem account noch nix vermerkt 😞

SH.JPG

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Patricia741, die Überprüfung erfolgt ja vierteljährlich.  Ich hab meinen Coupon zB. immer im 3. Quartal bekommen.  Vielleicht liegt es auch daran?

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Hey, danke für die Rückmeldungen.

Ich habe zwar 20 verschiedene Gäste aber NUR 99 Nächte anstatt 100.  Hier liegt mein Fehler 😞

@Patricia741 die 100 Nächte kommen nur doch nur zum Tragen, wenn du nur 3 Aufenthalte über den relevanten Zeitraum hattest. Bei über 20 Aufenthalten sind die Angaben zu den 100 Tagen irrelevant.
D.h. Du erfüllst m.E. zumindest das Kriterium.

Hast Du unter dem Link https://www.airbnb.ch/hosting/rewards , den auch @Udo6 oben gepostet hatte, überprüft, ob da der Coupon hinterlegt ist?


 

Jens236
Level 2
Lauf an der Pegnitz, Germany

AirBnB auch als Host zum Partner zu haben war eine gute Entscheidung. Einem erwartet schlechten Start während Corona, folgte ein Sommer mit vielen netten Gästen.  Danke für die sehr guten Rückmeldungen und erste erfolgreiche Weiterempfehlungen. 

Es macht große Freude Gastgeber zu sein und interessante, freundliche Menschen zu Gast zu haben!

Vielen Dank an alle Gäste die unseres Haus besucht haben.Danke für die netten Worte und eure Freundlichkeit. Mein Erfolg sind nicht die Sterne - nein mein Erfolg sind die Gäste die zufrieden sind .Es reicht nicht nur hallo und by by . Wo der Gast bei dir ist, ist er ein Teil der Familie und er soll sich auch so fühlen. Wünsche  Allen alles Gute. LG Albina

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts