Hotelindustrie: Angebliche mangelde Sicherheit in Airbnb-Unterkuenften

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Hotelindustrie: Angebliche mangelde Sicherheit in Airbnb-Unterkuenften

Die Hotelindustrie regt sich mal wieder ueber angebliche mangelde Sicherheit in Airbnb-Unterkuenften auf,

kein Wunder ich habe in der Tat weder Sprinkleranlagen noch selbstschliessende Feuerschutztueren!!!

Quelle: AHGZ, 16. Mai 2018. Schande ueber mich!

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Veronica-and-Richard0   nunja, das heißt dann im Umkehrschluß, dass wenn wir diese Zimmer in unserer Wohnung oder in unserem Haus vermieten, doch selber in unsicheren Wohnungen/Häusern leben. Wir dürfen in diesen gemeingefährlichen Unterkünften wohnen???

In Fukushima läuft seit über 7 Jahren die radioaktive Brühe ins Meer. Im Ärmelkanal rosten seit Jahrzehnten die versenkten Metallfässer mit radioaktiven Müll. Und Fisch ist immer noch gesund - denn es besteht keine Gefahr für die Bevölkerung. Genausowenig wie bei genmanipulierten Lebendsmitteln und bei Glyphosat (Roundup).

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Meine Gedanken zu dem Artikel @Ilona18 zimlich unsinnig Brandschutz in normale Wohnungen so auslegen als seien es Beherbungsbetriebe mit x Betten und Gäste.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts