Ich kann hier keine Antworten schreiben

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

Ich kann hier keine Antworten schreiben

@Dimitri24(ich weiss jetzt nicht, ob das der richtige Dimitri (Admin) ist.
@Till & Jutta (wird leider nicht verlinkt)

Ich habe versucht euch im entsprechneden Beitrag auf eure Antworten zu antworten, aber hier auf diesem Board kann ich keine Antworten senden.
Es steht dort zwar der Button "Antworten" aber wenn ich da drauf klicke steht darunter nur ein Textfeld "beteilige dich an dieser Unterhaltung" in das ich zwar meine Antwort schreiben kann, aber es gibt keinen "senden" Button.
Naja, typisch AirBnB. Dieses Problem besteht übrigens schon länger.

Nun, @Till & Jutta, meine Antwort auf eure Antwort bzgl diesem Beitrag:

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Wo-finde-ich-meine-abgegebenen-Berwertungen/m-p/668869

Naja, in der hinterletzten Ecke von "Profil bearbeiten" hat diese Funktion eigentlich nichts zu suchen, denn meine abgegebenen Bewertungen gehören weder zu meinem Profil, noch lassen sie sich bearbeiten.
Der naheliegendste, zu erwatende Pfad wäre: Fortschritt-Bewertungen: Erhalten/verfasst

 

Meine Suche im Help Center mit 3 verschiedenen Suchbegriffen hat leider zu keinen zutreffenden Ergebnissen geführt. Da müsste ich erstmal suchen, mit welchen Suchbegriffen ich suchen muss.
Aber Du bist bei so etwas offensichtlich erfahrener.
Thanx,
LG

44 Antworten 44
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Dort kann ich jetzt auch nicht mehr antworten:

Fehler.jpg

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

So seit gestern kann ich auch nicht mehr direkt auf einen Beitrag antworten. Sieht bei mir dann genauso aus, wie @Till-and-Jutta0 es oben dargestellt hat....:-(

An der Unterhaltung beteiligen kann ich mich noch.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Dimitri0, heute kann ich wieder antworten.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass mein Chrome heute einen automatischen JavaScript-Update gemacht hat.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

Wie schon geschrieben, bei mir lag es an einem Sicherheitsplugin, weshalb viele Funktionen dieses Boards nicht funktioniert haben.
Dieses CC Board ist die einzige Internetseite bei der ich in Verbindung mit dem Security plugin Probleme hatte. Daher musste ich das Plugin deinstallieren.

Es ist natürlich übel, dass dieser Schritt nötig ist, aber nun geht dieses Board wieder.
Eigentlich sollte es im Falle von Scriptproblemen eine entsprechende Hinweismeldung geben, so ist das jedenfalls auf anderen Internetseiten, hier allerdings nicht. Erfahrungsgemäß ist das der mangelhaften AirBnB Programmierung zuzuschreiben.

Ihr könnt euren Browser ja mal im clean modus (ohne adons) starten, und schauen, ob es dann noch zu den Fehlern kommt.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Es ist verrückt @Dimitri0, dort kann ich heute wieder nicht direkt antworten (mich nur an der Unterhaltung beteiligen) - hier hingegen klappt es.

Screenshot 2018-04-23 07.10.49.jpg

Heute konnte ich mich den ganzen Tag überhaupt nicht einloggen.
Die Spracheinstellungen waren z.T. total durcheinandergemischt und sind nach einstellung auf Deutsch immer wieder auf English gesprungen.

Jetzt geht es grade wieder.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Mark289

ich glaube davon waren wir alle betroffen...

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

re: "ich glaube davon waren wir alle betroffen..."

Na toll ... und diese AirBnB IT "Spezialisten" schaffen es nicht einmal eine Fehler-Info Site vorzuschalten wenn das Board down ist.
Erbärmliche Performance 😞

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Als IT "Spezialist" hatte ich gelernt, dass es im Fehlerfall kein beherrschbares System mehr gibt.

Nicht vergessen: Das Community Center hat nichts mit Airbnb zu tun, sondern ist eine externe Plattform, wie sie z.B. auch für die Community der Deutschen Telekom eingesetzt wird.

Aber eine Status-Seite, wo man aktuelle Störungen sehen kann (wie z.B. bei Skype) wäre nicht schlecht.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

ich habe immer noch das Problem 😞   Foto 1.JPG

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts