Informationen zu den professionellen Gastgeber-Tools

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Informationen zu den professionellen Gastgeber-Tools

465428_GettyImages-901005540_ForYou.jpg

 

Hallo zusammen,

 

Wir wollten ein paar weitere Informationen über Profi-Tools bereitstellen, für diejenigen unter euch, die noch nicht damit vertraut sind, wie sie funktionieren. 

 

Was sind Profi-Tools?

 

Ihr habt vielleicht schon diesen Artikel im Hilfe-Center gesehen, der einen kurzen Überblick gibt. Um euch ein wenig mehr Hintergrundwissen zu geben: Profi-Tools wurden ursprünglich für Gastgeber geschaffen, die mehrere Objekte gleichzeitig verwalten, aber heute kann jeder Gastgeber sie nutzen, auch wenn er nur ein privates Zimmer/ein Objekt verwaltet. Profi-Tools bestehen aus zusätzlichen Funktionen, die helfen, alles effizienter zu gestalten und nützliche Einblicke in eure Inserate zu geben. 

 

Einige der Optionen, die die Profi-Tools bieten, sind z.B. die Möglichkeit, die Belegungssteuer als Teil der von den Gästen zu zahlenden Gebühr zu erheben oder benutzerdefinierte Preis- und Verfügbarkeitsregeln für bestimmte Daten zu erstellen (um z.B. die Preise in der Hochsaison zu erhöhen oder ermäßigte Preise in ruhigeren Zeiten anzubieten). 

 

Wie kann ich darauf zugreifen?

 

Alle Gastgeber haben die Möglichkeit, Profi-Tools zu nutzen, wenn sie das möchten - ihr könnt sie über eure Kontoeinstellungen ein- oder ausschalten.

 

Wie kann ich Feedback geben oder neue Funktionen vorschlagen?

 

Das Team arbeitet ständig daran, die Tools, die euch zur Verfügung stehen, zu verändern und zu verbessern. Wenn ihr also wissen wollt, was die neuesten Updates sind, dann schaut in unseren speziellen Profi-Tools-Diskussionsraum. Wir veröffentlichen regelmäßig "Changelogs", d.h. Themen, in denen wir die neuesten Änderungen auflisten, also antwortet bitte und lasst uns wissen, was ihr denkt. 

Es wäre toll, von euch zu hören, welche Erfahrungen ihr bisher mit Profi-Tools gemacht habt.

 

Verwendet ihr Profi-Tools bereits? Wie habt ihr diese Tools eingesetzt, um eure Gastgeber-Erfahrung zu verbessern?

 

Vielen Dank!

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts