Inserat-Text wird nicht aktualisiert

Bibiana2
Level 1
Hamburg, Germany

Inserat-Text wird nicht aktualisiert

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Stunden Texte meines Inserates geändert und dies wird mir in der Gastgeber-Oberfläche auch richtig angezeigt. Allerdings sind keine der Änderungen auch im öffentlich aufrufbaren Inserat einsehbar, dort steht immer noch komplett der alte Text. Habe es in mehreren Browsern probiert, ohne Erfolg.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank & schöne Grüße aus Hamburg,

Bibiana

2 Antworten 2
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Liebe @Bibiana2, wenn das Problem Morgen noch da ist, würde ich mal den Support kontaktieren. Bis dahin bedenke, dass die Inserate Weltweit auf vielen verschiedenen Servern liegen und die müssen auch manchmal neu hochgefahren werden - das ist eines der großen Probleme von großen Plattformen 😉 

Da kann es manchmal einfach ein bissel dauern, bis ein Inserat wieder aktualisiert ist.

Ich hatte mal Panik, als mein Inserat bei einem Probecheck über 2 Stunden von keinem der Familien PC weder mit ID noch unter VPN und Inkognito oder eingelockt zu finden war.

Eine halbe Stunde nachdem ich den Support eingeschaltet hatte, war es wieder da......

Herzliche Grüße

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Bibiana2 willkommen im CC. Hilft es vielleicht wenn du den Cache löscht? Ansonsten wie schon @Inge0 gesagt hat, dauert es vielleicht einbisschen. Halte und bitte auf dem laufenden 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts