Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo, bin hier noch ziemlich neu u wollte euch bitten mir ein paar Tipps zu geben um das Inserat besser zu gestalten um Buchungen zu erhalten.
Da unsere Hütte derzeit auch noch über eine Agentur angeboten wird sind wir gut gebucht. Aber wie kann ich es schaffen in Zukunft auf diese Agentur zu verzichten u selbst genügend Buchungen zu erhalten?
Danke im Voraus
martina
@Jarg0 .. eben, weil sie ja schrieb, dass sie das ganze Haus bekommen, wollte ich ihr dies nochmals zu überdenken geben (verhindern kann man dies, indem man zusätzliche Räume einfach abschliesst .. aktiv aufbrechen ist dann ja nochmals was anderes als 'das mal was im Feiern zu Bruch geht').
Betreffend Klientel .. in der CH sind solche Hütten auch bei Familien sehr beliebt ... oft 2-4 Familien zusammen, die so ein wenig die Berge geniessen ..nicht umsonst hat sie ja auch eine 'Spielecke'. Wir hatten das häufig genutzt, als die Kinder noch kleiner waren.
Dann sage ich auch noch kurz was - eine Unterkunft ohne TV finde ich persönlich absolut machbar. Wenn ich in den Urlaub fahre ist das allerletzte, was ich brauche ein TV...:-)
In unserer Unterkunft wäre das sicher machbar, aber wir werden trotzdem keinen installieren. Da das im Inserat aber deutlich ersichtlich ist, hat sich darüber auch in fast 4 Jahren noch keiner beschwert.
Und ich fahre extra nach Italien, um die Schüssel frei zu schneiden, damit ich zusammen mit unseren Gästen die Fußballschmach anschauen kann!
@Anja236: Ne, nur ein paar Zweige, damit die Schüssel wieder freie Sicht hat. Aber die Tatsache, dass sich das in 8-10 m Höhe abgespielt hat, machte das für mich zu einer größeren Aktion.