Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo,
die Nachricht kann wohl Dimitri am besten beantworten:
Ich habe einige Beiträge im Gastgeber-Bereich geschrieben und bekomme nach wie vor Emails über neue Einträge. Immer mit einem Link, der mich wieder direkt dort hin befördert.
Jetzt komme plötzlich auf eine Seite mit diesem Hinweis:
You do not have sufficient privileges for this resource or its parent to perform this action.
Click your browser's Back button to continue.
Return to my original page
Also entweder es handelt sich um eine technische Störung, so daß die Seite jetzt nicht verfügbar ist oder irgendwer hat entschieden, daß er mich dort nichtmehr haben möchte. Ohne es mir mitzuteilen.
Auf anderen Pfaden komme ich ebenfalls nichtmehr dorthin.
Weiß jemand was da los ist?
@Johannes4: warst du im CC eingeloggt, als du es versucht hast? Das ist nämlich Voraussetzung.
@Johannes4, dein Inserat ist nicht aktiv. Da bin ich auch schon drauf reingefallen: Ohne aktives Inserat kommst du nicht in die geschlossenen Bereiche.
Hallo @Johannes4, da hat @Till-and-Jutta0 recht. Die geschlossenen Bereiche sind nur mit aktivem Insereat zugänglich.
Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Danke an alle, das war tatsächlich die Ursache:
2 Tage aus gutem Grund pausiert und schon bin ich gesperrt.
Das macht das System vollautomatisch, @Johannes4. In derselben Sekunde, in der du pausierst, kommst du nicht mehr in die geschlossenen Bereiche. Und sobald du die Pause aufhebst, funktioniert es wieder.