Kalender aktualisieren leicht gemacht

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Kalender aktualisieren leicht gemacht

Ich weiß  nicht, ob ihr es schon hattet, dann entschuldigt den Beitrag.

 

Aber mir ist heute aufgefallen, dass das Aktualisieren des Kalenders sehr viel einfacher war als sonst. Früher musste man immer ein bisschen an den Tagen rumfummeln, was blockieren und wieder entblockieren, aber jetzt ist es nicht mehr so.

 

Die große Neuerung: Das Aufrufen des Kalender reicht, damit dieser als "aktualisiert" angesehen wird.

 

Ich finde das superpraktisch, weil es so einfach ist und man nichts mehr anklicken muss.

44 Antworten 44
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Lisa1  graue Haare (mit einem leichten Blaustich) sind gerade sehr modern.  Sogar bei ganz jungen Mädchen. So eine ist gerade sogar zur Dschungelkönigin gekürt worden. -:)))

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Lisa1und @Ilona18

Da ich blond bin (war), fällt es bei mir jetzt im Übergang nicht so auf, was schon alles grau ist...., ich weiger mich konsequent irgendwelche Chemie in meine Haare zu schmieren. Ich finde graue Haare bei Frauen toll, macht nicht nur Männer interessant...:-)

 

@Florian-and-Theresa0

Und das mit dem "ich bin doch nicht blöd" war erstens lustig und natürlich nur für MICH gemeint...hahahahaha

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Lisa1, ich sollte vielleicht mein Foto erneuern. Bin zwischenzeitlich "natursilber". Mein Friseur meint, wie wie das Engelhaar zu Weihnachten. 😉

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Anja236@Monika--Elisabeth0 ich bin schon richtig gespannt, wie ich in Natura mit grauem Haar aussehen werde. Noch kann man nicht viel erkennen, es muss ja erst rauswachsen und da ich eine scheitellose Wuschelfrisur habe, deckt das Rot immer noch alles ab. Noch eine Woche und ich weiß mehr darüber. Vielleicht sehe ich dann ja endlich mal seriös und erwachsen aus. Mit dem dazu passendem Benehmen wird es allerdings wohl nie klappen. in den Kindergärten meiner Enkel heiße ich zwar bei allen Kindern Oma Lisa, aber die Kiddis haben eindeutig mehr Spaß mit mir, als deren Eltern.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Lisa1

Das mit dem Benehmen ist ja wieder eine ganz andere Sache! Da habe ich bei mir selber auch ganz oft das Gefühl, dass es nicht zum Alter passt...:-) Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich weiger, dass "fast 50" anders sein soll als "30"...:-)

Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

@Florian-and-Theresa0@Anja236@Ralf5@Lisa1@Monika--Elisabeth0 und @alle, 

sagt mal, habt ihr eigentlich auch eine komplett neue Darstellung im Kalender? Falls ihr das schon mal gepostet habt, verzeiht bitte. Ich habe wegen meines Langzeitmieters mein Inserat nicht mehr so häufig aufgerufen und wenn ich das dann mal wieder tue, denke ich immer "huch, alles so schön bunt hier" und stolpere über "Neuerungen", die schon uralt sind.

Der Kalender wird bei mir nun als Zeitstrahl angezeigt. Wer mehrere Inserate hat, sieht diese nun übereinander. Das ist bestimmt praktisch. Für mich mit einem einzelnen Inserat ist die alte Ansicht übersichtlicher gewesen.  

Zudem fand ich das hier: 

Regelsätze.PNG

 

[ FAQ ]

Oh, ich glaube, es ist tatsächlich nur "alles schön bunt". Ich habe anscheinend den "Multikalender" aktiviert. Die andere Kalenderansicht ist noch unter dem Inserat zu sehen. Kann man den Multikalender wieder deaktivieren?

[ FAQ ]
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

In diese bunte Ansicht rutsche ich auch manchmal rein, obwohl ich nur 1 Inserat habe. Dann klicke ich schnell wieder auf meinen Link zum alten Kalender: https://www.airbnb.de/manage-listing/xxxxx/calendar

Danke, @Till-and-Jutta0.

[ FAQ ]
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Angelina0

Diese Ansicht habe ich tatsächlich auch noch nie gesehen...:-)

Aber dann ist es ja gut, wenn du dich nur verdrückt hattest.

@Angelina0 Ha! Wie cool! Airbnb scheint da was Neues auszubrüten.

 

@Till-and-Jutta0 Siehste, das war der Link, den ich Dir neulich geschickt habe. 😉

Ah, dann sind die Regelsätze tatsächlich neu. 

@Anja236@Florian-and-Theresa0, @Till-and-Jutta0, ich muss mal austesten, ob diese Regelsätze auch für ein Inserat von Vorteil sind. 

[ FAQ ]
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Teufelszeug.

Wieso, @Till-and-Jutta0?

[ FAQ ]
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

War ein Scherz. Bin bei neuen Oberflächen und Funktionen nur erst mal konservativ, solange sich der Nutzen mir nicht erschließt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts