Keine Anzeige auf Dashboard mehr

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

Keine Anzeige auf Dashboard mehr

Seit 3 Tagen gibt es auf meinem Dashboard nur noch eine weise Seite.

oben das Menue ist vorhanden und unten die Fußzeile sonst nichts mehr.

Ist das bei sonst noch jemand so?

21 Antworten 21
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Jörg8

Kann ich nicht bestätigen - bei mir ist alles beim Alten.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

Seit 3 Tagen sehe ich dies wenn ich das Dashboard anklicke, alle anderen Seiten sind normal:

 

Unbenannt.png

 

und unten so:

 

Unbenannt1.png

 

Dazwischen Eisbären im Schnee 😉

@Jörg8

Schau mal unter Gastgeber unter sich.

Dort hat Inge einen Thread eröffnet, speziell Bugs etc.

Liebe Grüße 

Sybille

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

War bei mir vor kurzem auch so - kam dann zusammen mit Bewertungen, die ich verfasst hatte und im Gastprofil nicht aufgetaucht sind inclusive und ein paar andere Fehler. Nach ein paar Tagen war es dann wieder normal.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

Falls es jemand interessiert, hier die Wasserstandsmeldung zu meinem Problem:

 

12.10.2017 Donnerstags morgen um 6.00 Uhr stelle ich fest keine Anzeige mehr auf dem Dashboard

13.10. Geduld haben und warten

14.10. Unglaube, Nachfrage in der Community, keine weiterführende Antwort bekommen

15.10. weiteres Warten, Fassungslosigkeit

16.10. Montags morgen um 8.00 Uhr kontaktiere ich den support, die freundliche Dana sieht sofort schwerwiegender Bug kann mir nicht helfen gibt es weiter an die Technik

 Unbenannt2.png

 

17.10. Frust, Unglaube, Ärger

18.10 keine Änderung, Frust noch größer, dann die Unverschämtheit:

wie zufrieden sind Sie mit der Problemlösung????????????????????????????????????

 

Unbenannt3.png

 

Airbnb hat einen schweren Bug festgestellt und ist nicht mehr im Stande mein Dashboard herzustellen. Bei uns alle möglichen Sachen einzufordern da ist Airbnb ganz groß.

Meine Antwort darauf ist entsprechend ausgefallen.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Oh, Mann @Jörg8!

 

Das ist ja echt zum Mäuse melken - im Moment ist es echt schlimm mit den Bug.

Das geht ja nun wirklich echt lange.

 

Ich kann Dich jedoch trösten: Bei mir werden die Bewertungen wohl auch nicht abgeändert - Da war der Anfruf auch Ergebnis- offen und ich wollte schon mal wieder nachfragen - jedoch die Mail nicht mehr erreichbar und die gleiche nette Standardmail die Du bekommen hast.

Ich vermute mal, das grade so richtig der Wurm drinne ist, und die Fehler nicht so schnell behoben werden (können).....

 

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, wie es ausgeht -

 

Herzliche Grüße

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

Update für alle Interessierten:

 

Um es vorweg zu nehmen, den zehnten Tag in Folge steht mir kein Desktop zur Verfügung.

Ich kann zwar den normalen Betrieb auch ohne Dashboard durchführen, muss mich eben permanent durch Posteingang, Statistiken und andere Seiten durchklicken weil die Gesamtübersicht fehlt.

 

Infos wie z.B dass ich Superhost bin, Informationen über neue Funktionen und so werden aber nur auf dem Dashboard angezeigt, und kann darauf nur über das Dashboard zugreifen.

 

Habe gerade wieder beim Support angerufen, hatte heute Mathias am Telefon. Er hat festgestellt, dass der Bug immer noch da ist, und hat sich auf die Suche nach Fehlermeldungen der gleichen Art im Archiv gemacht, und hat festgestellt, dass ich der einzige in deutsch sprachigen Raum bin, der diesen Fehler gemeldet hat, und Airbnb geht daher davon aus dass ich auch der Einzige bin bei dem der Fehler auftritt.

 

Daraufhin hat er die Suche auf weltweit ausgeweitet, und festgestellt, dass der Fehler selbst weltweit nur 4 mal aufgetreten ist und gemeldet wurde. Ausgang ungewiss.

 

Keine Prognose seitens Airbnb wann mein Dashboard wieder funtionieren wird.

@Jörg8@Inge0@Anja236

Helfen kann ich auch nicht, aber dieser Beitrag hat mich dazu veranlasst das Dashboard unter meinen Favoriten zu speichern.

Ich bin nur mit der App unterwegs und das klappt ganz gut, obwohl es ständig unangekündigte Veränderungen gibt welche mich irritieren.

Andauernd liest man hier von Bugs, das finde ich beängstigend und es fällt mir schwer damit locker umzugehen, da ich nicht gerade der Computer-freak bin.

Ich würde mir echt wünschen,das dieses System endlich mal stabil wird und das Veränderungen angekündigt werden:-))

Liebe Grüße 

Sybille

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Sybille-and-Harry0, ich habe da so meine Zweifel ob dies etwas hilft. Das Dashbord kann ich ja aufrufen, und es erscheint. Wie du oben an den geposteten screenshots sehen kannst, wird der obere Teil mit dem Menue korrekt angezeigt und unten die Fußzeile auch wieder. Nur alle Informationen die dazwischen stehen, die wichtigen Informationen, nicht mehr.

Und ob du dann das Dashboard aus dem Menue aufrufst oder aus den Favoriten ist völlig egal, da die URL ja die selbe ist.

 

Daher befürchte ich, dass dies in so einem Fall auch nicht weiter hilft.

 

Ach so, da ich eh gerade hier schreibe, das Dashboard funktioniert bei mir immer noch nicht. Da muss es sich schon um einen sehr schwerwiegenden Programmierfehler handeln, wenn Airbnb mit all seinen Informatikern einen Fehler nach 11 Tagen immer noch nicht im Satnde ist diesen zu beheben.

 

In der IT Branche gilt eigentlich das Credo:

 

never touch a working system

 

Bei den ununterbrochenen Änderungen die Airbnb durchführt, ist es fast schon ein Wunder, dass "nur" so wenige bugs auftreten, aber meiner hat es offensichtlich in sich.

@Jörg8

Wie gesagt, ich bin eher doof, was Computer anbelangt. :-))((

Eine ganze Weile konnte ich mich nicht im Communiticenter einloggen, wurde immer auf meine Nachrichtenseite geschickt. :-((

von Dimitri bekam ich dann die URL fürs deutschsprachige Comunitycenter. 

Als Favorit abgespeichert und nun habe ich Zugang. Das klappt, und es freut mich. Hoffentlich bleibt es so.

Der Stand der Dinge deines Problems interessiert mich sehr.

Würde mich sehr freuen,wenn Du uns auf dem Laufendem hälst :-))

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

@Jörg8 oh Mann, das ist echt mehr als blöde.

 

Jörg und @Sybille-and-Harry0

 

Das mit den vielen Bug und Systemfehlern ist ja eine Sache.

 

Was mich dann richtig stört, ist daß Kollegen, die von so etwas betroffen sind, in einer Art und Weise hinterfragt werden, die mich dann doch sehr befremden.

 

Auch wie dann Statements gepostet werden, nachdem Bug öfftenlich gemacht wurden, die dann den Fehler wieder negieren, was die betroffenen Kollegen dann ja quasi im Regen stehen lässt - nicht schön.

 

Da kann ich ja richtig froh sein, dass ich es schriftlich habe, dass bei meinem bug Screenshots vom Support angefertigt wurden und an die Technik versendet.

 

Hier würde ich mir einen Gastgeber und Kollegen (kollegialen?) Ton den Betroffenen gegenüber wünschen, dann könnte man den Ärger mit der Technik besser ertragen.

 

Wie arbeitest Du denn jetzt, @Jörg8? Druckst Du die Buchungen über den Kalender aus? Kannst Du den Kalender noch aufrufen? Oder notierst Du alles nochmal händisch aus dem Nachrichtenverlauf?

@Inge0

Ich verstehe Deinen Beitrag gerade nicht.

Zur Zeit sind an dieser Unterhaltung nur @Anja236@Jörg8@Inge0 und meine Wenigkeit beteiligt.

Spreche doch bitte die Person welche Du meinst direkt an.

Falls Du mich meinst, bitte ich vielmals um Entschuldigung sollte ich hier irgendwie am Thema vorbeigepostet haben. Das war nicht meine Absicht!

Nach wie vor tut mir die Situation von Jörg leid und auch von Allen Anderen welche mit einem Bug zu tun haben.

Liebe Grüße 

Sybille

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Inge0, soweit funktioniert die Seite ja noch. Ich sehe halt nicht mehr wenn ich Bewertungen schreiben soll oder bekomme. Um dies zu sehen muss ich immer in der Statistik nachsehen, und kann sie hier dann aufrufen. Ich bekommen sonst nirgends gemeldet wenn ich eine Bewertung bekommen habe

 

Die anstehenden Buchungen muss ich unter dem Menuepunkt Buchungen über prüfen.

 

Neue Infonachrichten kann ich nirgends sonst aufrufen.

 

Ansonsten schreibe ich alle Buchungen dann in einen Kalender, schon aus Vorsicht, falls das System hier mal ganz spinnt.

 

Allerdings habe ich heute noch festgestellt, dass ich beim Bearbeiten von gespeicherten Nachrichten auch einen bug drin habe.

Anstelle die den Ordner mit den gespeicherten Nachrichten zu öffnen, springt das Programm wieder zurück ins Menue Nachrichten. Wenn ich dann allerdings wieder auf gespeicherte Nachrichten klicke, erscheint der geöffnete Ordner mit den gespeicherten Nachrichten, damit man eine bearbeiten kann. Klicke ich dann die Nachricht an die ich bearbeiten möchte, dann öffnet sich nicht die Nachricht sondern das Programm springt wieder zurück ins Menue Nachrichten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Jörg8

Ohje, da kriegst du es aber auch gerade echt dicke!

Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass die Technik all die Fehler auf deinem Inserat schnell findet und auch beheben kann - so macht das arbeiten ja kein Spass!

 

@Inge0

Ich verstehe dein Problem hier in diesem Post wie @Sybille-and-Harry0 gerade nicht wirklich.

Aus dem Scrennshot, den @Jörg8 hier eingestellt hat ist doch nun eindeutig ersichtlich, dass er da ein weisses Blatt sieht. Das hat ja nun niemand von uns angezweifelt. Alles andere sind Tipps von uns absolut unbedarften Computergenies (ich habe auch 2 linke Hände, genau, wie @Sybille-and-Harry0..., die Jörg ganz sicher nicht bräuchte, da er darin ganz sicher fitter ist. Das war einfach nur nett gemeint und sonst nichts.

Was also ist dein Problem an dieser Stelle?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts