Meine Unterkunft erscheint nicht mehr...

Nana53
Level 2
Ruhpolding, Germany

Meine Unterkunft erscheint nicht mehr...

Hallo!

Ich bin gerade etwas verzweifelt/unglücklich. Ich habe meine Unterkunft (Yangla Appartement Ruhpolding) seit fast 3 Jahren hier angeboten - nicht für durchgängig sondern nur in Zeiten, wo ich nicht da bin. Hat immer alles geklappt und super. Jetzt hab ich sie schon seit einiger Zeit für vor Weihnachten bis Ende Februar drin und wunder mich etwas, nur 1 Buchung in der Zeit bekommen zu haben. Ich check das eben nach in der Suche - und bekomme die Whg. nicht angezeigt. Weder wenn ich ein- noch ausgeloggt bin. Dann such ich wie blöd, wen ich danach fragen kann, weil es mir wie ein Einzelfall erscheint - finde da aber auch nichts. Bis auf dieses Community-Center.

Wie kriege ich denn nun das Problem gelöst???

Verwirrte Grüße,

Nana

9 Antworten 9
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Nana53

Du bist kein Einzelfall, sehe mal hier, ich habe das Problem immer wieder. Melde einen Fall beim Support.

 

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Systemfehler-hier-auf-Airbnb-schon-das-5-Ma...

Nana53
Level 2
Ruhpolding, Germany

Ah, ich bin also nicht allein! Allerdings - peinlich peinlich - ich finde nicht einmal den Support....

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Die Nummer steht bei jeder Buchung aufgeführt, Du hast doch schon vermietet?

Nana53
Level 2
Ruhpolding, Germany

Komischerweise finde ich nur den Verweis auf das Hilfe-Center -also hier. Ob bei zukünftiger oder vergangener Buchung 😞

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Du musst Dir Deine Buchungen ausdrucken, da steht immer die Telefonnummer, 03030808380

 

Nana53
Level 2
Ruhpolding, Germany

ich lese gerade die andere Unterhaltung - oh je oh je - das klingt nicht aufmunternd....

Nana53
Level 2
Ruhpolding, Germany

Ah danke! Ich druckte tatsächlich nichts bisher

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Ich hatte keine Probleme deine UNterkunft zu finden @Nana53

Bildschirmfoto 2018-09-22 um 16.51.25.png

 

 

 

Nana53
Level 2
Ruhpolding, Germany

Danke @Thomas339, ich hatte alles nochmal neu eingestellt und an manchen Daten sie auch gefunden, an manchen komischerweise noch nicht. Ich beobachte das jetzt nochmal bis Montag....

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts