Metro Gruppe startet Plattform Dish - Digitale Kunden sind bessere Kunden

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Metro Gruppe startet Plattform Dish - Digitale Kunden sind bessere Kunden

Onlinehandler-news, 17. Okt 2018

 

Metro baut dazu eine eigen Gastronomieplattform auf, um die Gastromen besser zu vernetzen und auch neue digitale Dienstleistungen anzubieten.

DISH steht fuer "Digital Innovations and Solutions for Hospitality".

Die Plattform soll bis 2020 auf 500000 Mitglieder (von jetzt 100000) wachsen.

 

https://www.onlinehaendler-news.de/handel/allgemein/32603-metro-startet-dish-neue-plattform-gastrono...

 

und

 

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-plattform-34-dish-34-metro-baut-online-angebot-fuer-u...

2 Antworten 2
Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Veronika0 & Richard

 

Metro hat lange genug auf dem Baum geschlafen.

Ob mit diesem Konzept das Ruder noch mal rumgerissen werden kann, steht in den Sternen.

Ich denke, sollte dieses Konzept erfolgreich werden, so wird es aber ein paar Jahre dauern.

 

Wie denkst Du darüber?

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Sybille-and-Harry0: das wird die Zukunft zeigen.

Ich bin aber auch webiger Gastronom 🙂

Und seitdem wir in Erding leben, ist uns Metro zum Einkaufen zu weit weg !

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts