Liebe Community,
ich bitte euch um Feedback und Erfahrungswerten zu folgendem Problem:
Es geht um den Mindestaufenthalt in verschiedenen Zeiträumen, der über die Funktion Inserat>Verfügbarkeit>Länge des Aufenthalts eingestellt werden kann.
Nun weiß ich, dass seit mindestens 2 Jahren diese Funktion nicht so ganz funktioniert - trotz Hinweisen an den Support.
Ich habe in den Einstellungen einen allgemeinen Mindestaufenthalt von 2 Tagen hinterlegt und ergänze dies mit weitereren Einstellungen für bestimmte Zeiträume. Siehe hierzu den Screenshot.
In meinem Fall hinterlege ich meist von Sonntagnacht bis Donnerstagnacht einen Mindestaufenthalt von 4 Tagen und danach eben greift der allgemein hinterlegte Mindestaufenthalt von 2 Tagen, wenn ich es nicht noch mit einer weiteren Eisntellung auf 1 Tag reduziere.
Nach meinem Verständnis müsste es so funktionieren, dass ein Gast dann nicht die Möglichkeit hat eine Buchung durchzuführen, die von Samstag auf Montag geht mit eben 2 Nächten Aufenthalt.
Nun hatte ich in der Vergangenheit in solchen Fällen Kontakt mit dem Support, der mir auch lange Zeit dann gesagt hat, dass es sich um eine technisches Problem handelt. In der Regel hat der Support die Buchungen dann storniert, ohne etwaige Nachteile für mich.
Nun habe ich wieder ein solches Poblem und der Support antwortet ziemlich verwirrend und behauptet nun, dass es kein technisches Problem ist. Dies ist für mich nicht ganz schlüssig.
Siehe Screenshot
Liegt hier meinerseits ein Verständnisproblem vor, wie diese Funktion zu nutzen ist?