Mitarbeiter

Mitarbeiter

 

ICH WILL MIT EINEM MITARBEITER, EINEM MENSCHEN TELEFONIEREN.!!!!!

DAS MUSS DOCH MÖGLICH SEIN.

JOACHIM 

*******

 

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

22 Antworten 22
Becky394
Level 10
Marburg, Germany

Oh, deine persönlichen Daten, das sehe ich kritisch, wenn diese hier veröffentlicht werden 😬 kann man diese noch editieren?

@Becky394  das muss @Anna  machen , wir können das nicht... gut aufgepasst 🙂

Hallo @Becky394 und @Sabine-Ingrid0,

 

Vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen 😊 Die liebe @Anna ist bis zum Ende der Woche im Urlaub, deswegen habe ich stattdessen die persönlichen Daten entfernt.

 

Liebe Grüße,

Theresa

Becky394
Level 10
Marburg, Germany

Hier ist das Fehlerteufelchen drin, kann es sein, dass das System der Community automatisch Worte korrigiert, aber in fehlerbehaftet 😄

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Joachim137 

Du bist hier in der Community, wir werden nicht mit Dir telefonieren. Aber vielleicht versuchst Du das hiermit mal?

 

https://community.withairbnb.com/t5/Tipps-Tutorials/Airbnb-Support-Notfall-Telefonnummer/m-p/408084#...

 

 

Theresa
Moderator
Moderator

Hallo @Joachim137 ,

 

mein Name ist Theresa und ich vertrete diese Woche Anna, die das deutschsprachige Community Center (CC) leitet. Ich freue mich, dass du am CC teilnimmst!

 

Ich möchte dir kurz mitteilen, dass ich deine persönlichen Daten zur Sicherheit aus deinem Post entfernt habe. Siehe auch unsere CC Richtlinien hier.

 

Wie @Gerlinde0 bereits erwähnt hat (Lieben Dank dir dafür!) findest du unter dem obigen Link Telefonnummern unter denen du den Airbnb-Kundenservice erreichen kannst. 

 

Falls du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne nochmal!

 

Liebe Grüße,

Theresa

Lucas-Aurel0
Level 10
Kaisersbach, Germany

es ist gerade lustig hier in der cc 🙂
fürderhin ...

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bei mir trat gestern ein Problem auf, ich schilderte dies heute auf der offiziellen Airbnb-FB-Seite, und 2 Stunden später bekam ich einen Telefonrückruf vom Support.

Klappt doch!

@Till-and-Jutta0 

Nur was macht man, wenn man Facebook nicht nutzt? 🤔

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Gerlinde0   Geduldig sein.😁

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Airbnb ist sich dieses Problems bewusst, und möchte verstärkt das CC unterstützen.

Das wäre doch eine Idee: Support-Anfragen im CC genauso prominent und schnell weiterleiten wie bei FB!

Ich werde das im Auge behalten, und bei passender Stelle anbringen.

@Till-and-Jutta0  das hätten sie doch eigentlich von Anfang an so machen sollen !

 

Viele sind nicht bei FB (aus guten Gründen) und das CC ist das Forum für Airbnb.... war auch für mich die erste Stelle wo ich nachgeschaut habe als ich neu als Gastgeber dabei war, nur dass damals im CC Kaffeekränzchen-Stimmung war... 😄

.

Sabine

 

Da muß ich dir jetzt mal recht geben. Es ist aber auch interessanter so wie es jetzt ist.

 

Ich geb dir jetzt mal einen Kudo für deinen Post. Du wirst mir dann mitteilen ob du das nicht möchtest. Schweigen gilt als ok.

 

 

 

Das Forum ist momentan leider wieder auf dem Weg wie es früher war.., ein paar Platzhirsche oder Platzhirschkühe kungeln zusammen und torpedieren jeden der hier eine harmlose Frage stellt.

 

Genauso erging es mir 2017 , sofort wurde mein Inserat durchforstet (obwohl meine Frage nichts mit dem Inserat zu tun hatte) und es wurden dumme Sprüche in der dritten Person abgelassen  ... " SIE hat nicht gay-friendly angekreuzt , wahrscheinlich mag SIE keine Homosexuellen... usw usw blablabla".....

Auf diese Weise wurden viele gute Kolleginnen und Kollegen sofort wieder verscheucht.

 

Ich kann für dieses Forum nur hoffen, dass es inzwischen genug Mitglieder gibt die diesen immer wiederkehrenden Tendenzen entgegenwirken... es wäre schade darum.

 

Vielleicht war das auch der Grund warum Airbnb damals nicht sonderlich an einem Input interessiert war.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts