Moderne elektronische Annehmlichkeiten – Jein?

Juliane
Community Manager
Community Manager

Moderne elektronische Annehmlichkeiten – Jein?

25082022002.png

 

Hallo allerseits! 😊

 

Die meisten Gäste kommen nicht zu euch, um den ganzen Tag im Haus oder in der Wohnung zu hocken. Aber trotzdem macht man es sich abends auch einmal gemütlich oder sucht nach Entspannung nach einer langen Wanderung.

 

Für viele gehört womöglich ein Fernseher und ein schnelles und verlässliches WLAN mit zur Grundausstattung, andere sind überfordert das Licht über einen Schalter einzuschalten, oder so manch einer sehnt sich nach Videospielen zum Abschalten.

 

Welche modernen, wahrscheinlich vorwiegend elektronischen, Annehmlichkeiten bietet ihr euren Gästen? Waren eure Gäste überrascht, etwas (nicht) vorzufinden wie eine Spielekonsole oder Smart TV? Gab es gar skurrile Forderungen? Oder haltet ihr es in der Hinsicht bewusst eher spartanisch?

 

Ich bin wie immer gespannt! 🤔

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

16 Antworten 16

@Sabine-Ingrid0 

Auf Reisen etwas Heimat tut wohl ganz gut manchmal. 😉


Erstaunlich, dass das Übersetzen gerade bei Japanisch so gut geklappt hat und um so besser für beide Seiten! 

Habt ihr da eine bestimmte App verwendet oder "nur" per Spracheingabe bei Google Translate "eingegeben" und dann übersetzen lassen? Es soll ja auch Apps geben, die sofort übersetzen was sie hören... Probiert habe ich so etwas (noch) nicht. 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Juliane  also was die Japanerin als App hatte weiß ich nicht (war jedenfalls wirklich lustig Japanisch zu hören und dann zu lesen was gemeint ist).

Bei mir ists nur Google translate auf Microphon geschaltet, also wenn ich reinspreche wird es als übersetzter Text angezeigt. Man muss halt deutlich reden und natürlich keine  komplizierten Sätze.  Ob das gekrixel wirklich gestimmt hat weiß ich auch nicht aber es ist mir schon so vorgekommen.. Nur das Wort Kaution hat nicht funktioniert.. also hat sie den Hausschlüssel ausnahmsweise einfach so bekommen 😄

Als Grundsprache haben wir english verwendet... (oder Denglish oder Jenglish)

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts