Nach Jahren als Vermieter bei Airbnb: Füge Accountdetails hinzu, um auch weiterhin Auszahlg. zu erh

Anna-Therese0
Level 4
Vienna, Austria

Nach Jahren als Vermieter bei Airbnb: Füge Accountdetails hinzu, um auch weiterhin Auszahlg. zu erh

Hallo, guten Tag! Bin seit einigen Jahren Vermieter auch über Airbnb und nun bekam ich diese Aufforderung: Füge Accountdetails hinzu, um auch weiterhin Auszahlungen zu erhalten!

Auszahlungen habe ich ja schon viele erhalten und nun soll ich alles noch einmal angeben? Hat irgend jemand von Euch auch diese Aufforderung erhalten? Denn jemand denn ich kenne (und dem ich manchesmal auch ein wenig helfe bei der Vermietung) diese Person hat diese Aufforderung nicht erhalten.

Bitte um Antworten - falls jemand dies bekannt ist, ich habe auch noch nicht gesehen, wie die Fragen nach der ersten Seite weitergehen.

2 Antworten 2
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Anna-Therese0, schau mal hier gabs schon mal eine Diskussion zu dem Thema. Vielleicht hilft Dir das weiter.

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Pl%C3%B6tzlich-soll-ich-quot-Accountdetails...

Stef35
Level 2
Berlin, Germany

Was stand denn in dem Link, würde mich auch interessieren was es mit der Aufforderung zu tun hat.

kann den Thread leider nicht öffnen

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts